Schwindel und Herzrasen nach Alkohol und Koffein

Hallo Zusammen, ich bin ES+10 und hatte in den letzten Tagen immer wieder Herzrasen und Schwindel nach den Genuss von Alkohol und Kaffee. Es war nicht immer viel Alkohol, z.b. nur eon Kakao mit Amaretto,ein Glühwein oder gestern z.B. ein Glas Sekt. Ich hatte das gleiche als ich schonmal schwanger war und es noch nicht wusste..(leider FG). nun meine frage,könnten es schon Anzeichen sein? Ich möchte noch nicht testen ,da es noch zu früh ist und ich mich nicht verrückt machen will. Ich muss dazu sagen, dass ich in der zweiten Zyklushälfte Progestezon nehme. Habe jetzt natürlich meinen Alkohol- und Kaffeekonsum eingeschränkt aber Gedanken macht es mir schon. Lg

1

Huhu,

Dieses Herzrasen hatte ich vor gut 6 Monaten auch, ohne das ich Alk oder viel Kaffee trank. Endete in der 6. Ssw auch in eine FG

Lg