Sepia globuli 1000 c Wer hat Erfahrungen gesammelt

Hi ihr lieben ich würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat mit sepia? Ich habe mir jetzt welches bestellt da mir hier jemand darüber berichtet hat das es bei Uhr sehr gut geklappt hat und es mir empfohlen hat aufjedenfall habe ich mich etwas schlau gemacht und auch sehr viel positives darüber gelesen das es nicht nur gut für ein Kinderwunsch ist sondern auch für die psyche und vieles mehr freu mich schon auf eure Erfahrungen

Diskussion stillgelegt

1

Ich hab in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, einmal Sepia von meinem Hausarzt erhalten. Aber aus anderen Gründen. War einen Tag vorm ES. Und andere Stärke, waren C200.

Glaub aber nicht, ob es deswegen geklappt hat.

Hatte jetzt nach AS im November ohne Sepia positiv getestet . Leider war der Test nach wenigen Tagen wieder negativ.

Diskussion stillgelegt

2

****Wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt