Ovu test ZT10

Guten Morgen Leute
Heute bin ich Zyklustag 10 und Hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem mann war dann gründlich duschen danach habe ich einen ovu test gemacht von Cb lila und er hat geblinkt für 8 minuten und zeigte die Fruchtbarkeit wird kommen 😍 nun ist meine frage ist es überhaupt möglich Zt10 schon einen blinkenden smiley zu haben es ist ja nicht maximale Fruchtbarkeit sondern hohe ist es möglich das wundert mich hattet ihr das auch oder hat der ovu sich geirrt?

1

Also ich habe auch die lilafarbenen CB Obus benutzt und die Messen schon sehr genau! Habe nur gute Erfahrungen gemacht und auch von Freundinnen erfahren, die alle gleich schwanger geworden sind im 1 ÜZ. Wir befinden uns im 1ÜZ und kann am Freitag/ Samstag endlich testen 🙏🏼

2

Das freut mich ja sehr hoffentlich hat sich da was eingenistet 🍀 mich wundert nur ob es wirklich ZT10 möglich ist es ist ja die erste zyklus woche 😅