Es+13 wie geht's euch?? Haltet ihr noch durch?

Erzählt mal??? Bei mir ist NMT-1 🙈 und bin mega hibbelig ob der Drache morgen landet 🙈🙈🙈
Heut ist mir mega schlecht ich glaub ich steiger mich doch zu viel rein wieder.

Und ich bin so richtig müde.

Eure Luna

1

Die Nervosität macht es immer am schlimmsten.🙈
Halte durch du schaffst das 🥰

Ich bin erst bei ES+6 mein NMT ist am 25. wir packen wegen unserer kleinen die Geschenke auch dort erst morgens aus.
Ein positiver Test wäre für mich das schönste und mit Abstand das größte Geschenk.

Ich drücke uns die Daumen.🍀

4

Ach wie schön das wär ja wundervoll bei dir 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Daumen und Zehen sind ganz ganz fest gedrückt ✊✊✊✊

An ES+6 haben meine ganzen "Anzeichen" angefangen 😅.

Luna

2

Bin ES+12 und habe bei ES+10 sowas von negativ getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe .. die Enttäuschung war groß obwohl ich dachte, mir macht ein negatives Ergebnis nichts.
Habe immer mal wieder Anzeichen, kann aber auch Einbildung sein.

ALSO: DURCHHALTEN!! :-)

Hast du Anzeichen??

5

An Es+10 muss kein Test positiv sein, auch wenn das hier im Forum oft so scheint 😉 Alles ist noch drin 😘

Genau Durchhalten ist unsere Devise 💪✊

Jaja ich hatte alle Anzeichen die man haben kann 😅🤣

Heute war mir richtig schlecht und das Ziehen im UL wird wieder stärker, ich glaub der Drache wird landen 😭 wie schauts mit deinem ZS aus?

LUNA

11

Ja, wenn man googelt haben alle ab ES+8 ein positives Ergebnis.
War für mich sehr verlockend .. ist auch unser erstes ÜZ.

Außer ein bisschen Unterleibsziehen habe ich wirklich gar nichts .. ich bin mal gespannt.
ZS war letzte Woche sehr viel und jetzt absolut trocken. Wobei es heute etwas mehr geworden ist.

Und bei dir? :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hast du bestimmte Anzeichen, dass es geklappt hben könnte?

Ich bin aktuell ES+12. Habe auch manchmal dass Gefühl etwas im Unterleib zu spüren. Aber kein Anzeichen von Übelkeit.. Vielleicht bilde ich mir aber das ziehen und zippen im Unterleib auch nur ein.

Wünsche mir aber so sehr dass es in diesem Monat geklappt hat.

Habe irgendwie auch keine Lust zum testen, da die Angst vor der Enttäuschung zu gross ist.

6

Ja ich hatte alle Anzeichen 🤣 zurzeit nur stärkeres UL Ziehen und leichte Übelkeit 🙈
Und sehr schnell außer Atmen bin ich, keine Ahnung ob mir das nur jetzt auffällt ode euch mir das einbilde 🤷‍♀️

Bin so auf morgen gespannt. Ich teste wenn er am Montag ✊ falls der Drache nicht landet

Luna

7

Die Anzeichen tönen schon mal super! Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀 Hoffentlich können wir positiv testen 😍 Auch wenn die Hoffnung bei mir klein ist.. 🥺

8

Ich durfte schon bei ES+11 leicht positiv testen und am nächsten Tag dann mit dem digitalen SST positiv testen #verliebt
Morgen habe ich meinen 1. Frauenarzttermin (4SSW+6T).
Ich hoffe, dass alles okay ist und dass man ein bisschen was sieht:-)

Hast du schon einen SST gemacht? Oder wartest du geduldig bis zum NMT?:-D

10

Jaaa toll wie schön 😍😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️
Sei bitte nicht enttäuscht wenn man morgen noch nicht viele sieht du bist ja mega früh dran😉 Ach wie toll 😍

Nein diesmal möchte ich nicht vor NMT+2 testen, möchte das ganze mal anders angehen 🤷‍♀️😅 Mal schaun ob der 🐲 kommt 🙈

Luna

17

Dankeschön#verliebt
Ja, ich stelle mich schon darauf ein, dass man wahrscheinlich noch so gut wie nichts sieht.. aber einfach nochmal die Bestätigung vom Frauenarzt zu haben, dass ich tatsächlich schwanger bin + die Beratung werden mir gut tun :-D

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der 🐲 weg bleibt!! :-) Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
9

Juhu,

ich bin ES+12 und habe heute ganz schön Rückenschmerzen im unteren Bereich. Manchmal zieht es im UL sodass ich glaube ich bekomme meine Mens.
Seit 1 Wochen schmerzen ja meine Brustwarzen, gestern so extrem das ich am liebsten eine Tablette genommen hätte. Die Nippel sind auch immer hart. Keine Ahnung warum.
Letzten Sonntag hatte ich ja leicht rosafarbenen ZS, seitdem klar. Ich muss auch stündlich pullern, dabei aber keine Schmerzen. Ist richtig nervig.
Konnte es heute nicht mehr abwarten und habe blütenweiß getestet (sorry Luna 🙈).
Schade 😢

12

Oh nein warum testet duuuuu 🙈🙈🙈🙈🙈
Welcher Test wars und war es MU, du hast doch NMT am Samstag oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hee jetzt wo dus sagst ich hab auch richtig Rückenschmerzen untenrum heute 🤔

Luna

13

Ganz ehrlich? Weil ich bescheuert bin und mich dann den ganzen Tag über mich ärgern kann. War dieser Presense, der soll doch früh anzeigen oder? War der 2. Urin am Tag.
Ach ich ärgere mich so...naja Dummheit muss bestraft werden.
Seit gestern habe ich auch eine Appetitlosigkeit.
Hab jetzt auch keinen Test mehr zu Hause, ist vielleicht besser so

weitere Kommentare laden
20

Wie schön, dass du schreibst :-) #winke Also wenn du mich fragst, klingt das doch ganz gut. Ich habe mal meine Notizen von der 1. SS durchgelesen und da stand Müdigkeit ab einem Tag, den ich nachträglich als ES plus 13 / 14 /15 berechnen würde (ich hatte damals einen unklaren Zyklus nach einer Punktion und hatte auch null damit gerechnet, schwanger zu werden). Übelkeit kam später, aber wer weiß! Also ich bin echt so richtig gespannt, was bei dir rauskommt!! Abraten und Tee trinken.... #tasse

21

Ich hatte übrigens damals (falls es jemand interessiert) an ES +3 offenbar auch mittiges Mans-Ziehen (diesmal an ES+4 #schock) zu ZS steht da bei ZT 9 mal rosa, später wechselnd trocken, beige, gelb, farblos :-) - also ein ziemlich wildes Durcheinander. Ich weiß noch, dass ich ständig dachte, jetzt kommt die Mens. Und dann kam und kam sie nicht, ich wurde immer müder, dann wurde mir übel - tja und dann habe ich relativ spät überhaupt getestet.#wolke

22

Hey du hab mich schon gefragt wo seine Nachricht bleibt 🤪

Oh setzt mir bloß keine Flausen ins Ohr
( heisst das so 🤔🤣)

Hab grad davor deine Nachricht vom ES+8 Post gelesen, also das klingt ja schon mega vielversprechend 😍😍😍😍 Geruchsmässig tut sich bei mir gar nix 🙈
Vl stimmt was mit deinem Shampoo nicht 🤣 Nein Scherz 🤭 das soll ja wohl echt schon recht früh sein mit der Geruchsempfindlichkeit ☝️ Oh man ich bin mega gespannt was bei dir rauskommt 😍😍😍

💪NICHT TESTEN VOR MONTAG 💪

LUNA

weitere Kommentare laden
31

Hey
Bin auch ES +13. Der Drache soll bei mit morgen landen. Ich bin auch total hibbelig, weil es unser erster Versuch ist.
Hatte die Tage direkt nach dem ES bissl Übelkeit und extrwm schmerzempfindliche Nrustwarzen. An ES +9/10 hatte ich dann eine hellrote Blutung. Das hatte ich noch nie!

Seit zwei Tagen habe ich jetzt so ein Ziehen.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Die Brüste sind zwar nicht mehr ganz so schmerzempfindlich, aber immer noch mehr als das normal der Fall ist...

32

Oh wie spannend 😍 ich drück dir ganz fest die Daumen ✊
Wann willst du testen?

Luna

35

Ich denke morgen oder Sonntag werde ich es wagen. Wird das erste Mal in meinem Leben sein und irgendwie bin ich davor echt aufgeregt🙃
Es wäre so schön, wenn es direkt klappt🍀

36

Ich bin heute Es+12 und konnte nicht abwarten. Habe mir aber auch keine Hoffnungen auf einen positiven Test gemacht, weil ich mit den Clear Blue Monitor teste und der erst ab 50 (Die komische Einheit da xD) misst ... und ich wurde überrascht. Bin schwanger und überglücklich. Hab direkt für Januar einen Frauenarzt-Termin gemacht.

37

❤lichen Glückwunsch. Das sind klasse Nachrichten.
Alles alles Gute🍀