Viren zu verteilen ❤️

Thumbnail Zoom

Viren zu verteilen - bitte bedient euch reichlich! 🥰

Nachdem ich am 30.11.2020 positiv testen durfte, war ich heute zum ersten Mal bei meiner Frauenärztin. Lt. Messung bin ich heute bei 6+2 (ich selbst hatte 6+5 errechnet). Ich durfte das Herzchen schlagen hören, alles sieht gut aus. Ich hoffe, dass das Krümelchen dieses Mal bleiben möchte. 🍀

1

Uhhh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰

Eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

2

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! ❤︎

3

Glückwunsch! In welchem Zyklus hat es geklappt? :)

4

Das war jetzt der 6. Zyklus, nach einer langen Pause nach einer Fehlgeburt in der 6. Woche. Eigentlich waren wir diesen Zyklus besonders hoffnungslos, mein Mann hatte noch ein Spermiogramm gemacht, das gar nicht gut war, und ich habe Endometriose. Umso mehr haben wir uns jetzt gefreut. ❤️

5

♥️lichen Glückwunsch 😍😍
Eine schöne kugelzeit wünsche ich 🥰

6

❤lichen Glückwunsch. Wunder gibt es eben doch immer wieder 🥰❤