Erfahrung? bitte melden

hey ihr Lieben ich fasse es mal kurz
ich habe das pco syndrom und hatte September und Oktober Meine regel und die Letzten 2 Monate wiederum nicht
ich war ebend beim FA und sie hat mir die Tabletten "Aurodes ee 20" gegeben die ich 2-3 wochen einnehmen soll und anschließend meine regel danach bekommen soll
und im Internet habe ich kaum was über die Tabletten gefunden jetz wollte ich euch fragen ist das ne Pille?
weil mein Körper hat genug von der Pille
und ich endlich Mama sein will seit 1 jahr (erfolglos)
sie meinte anschließen werde ich die clomifen tabletten einnehmen müssen damit die Folikel herranwachsen sollen und jetz bin ich unsicher was die tabletten angehen
hat jemand erfahrung damit?

ich bedanke mich jetz schon mal bei euch und wünsche euch ein wunderschönen abend
und bleibt alle schön gesund ♡

1

Huhu,

ich kenne das Medikament nicht, aber eine kurze Recherche hat ergeben, dass es wohl eine "Pille" ist.

Das macht allerdings nichts, du nimmst es jetzt dazu, um eine Blutung auszulösen, damit ein neuer Zyklus beginnt.

Ich habe auch schon zwischendurch die Pille genommen, gegen Zysten.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

vielen Danke für deine Antwort liebes :)