Unregelmäßiger Zyklus - könnte hier der Es gewesen sein ?

Thumbnail Zoom

Hallo,

diesen Monat habe ich wieder einen unregelmäßigen Zyklus.
Die anderen waren alle 37 - 38 Tage, nach absetzen der Pille und dieser ist nun komplett anders.
Heute ZT 51
Habe jedoch seit 3 Tagen ein sporadisches Ziehen im Unterleib und seit heute ein Gefühl von Muskelkater.

Könnte es sein, das an dem Tag den ich markiert habe, der Eisprung gewesen ist ?
Denn seitdem steigen wieder die Werte und auch die Hauttemperatur.

Würde mich über eure Meinung freuen :)

Ps. Ich trinke den Frauenmanteltee

Liebe Grüße

1

hm, wo steigt denn die temperatur nach dem 14.? beim ES gibt es da eine ganz deutliche hochlage, die sehe ich (bisher) nicht. die messung über die haut mit diesen armbändern ist aber auch super ungenau, da gibts hier eine posts, die die kurven mit denen von normalem tempi messen vergleichen. die armband-kurven kann man da häufig nicht mal auswerten. also ich würde normal mit thermometer morgens messen...