KTX7 Verdunstungslinie

Hallo ihr lieben,

hat von euch zufällig schon mal jemand eine Verdunstungslinie beim KTX7 gehabt?

In der angegebenen Zeit war nix zu sehen, nach Ablauf der Zeit war eine zweite schwache Linie zu sehen.

Viele Grüße
Caeci1985

1

Mach noch einen mit Wasser. Ich hatte mal eine Charge die hatte vl ohne Ende und sich richtig heftig und dann ne charge die obwohl positiv total spät erst was angezeigt haben

2

Huhu!
Wie weit bist du denn?
Ich hatte mit KTX nur schlechte Erfahrungen gemacht, immer nur VL 😳😢 drück dir aber die Daumen
Lg

3

Leider kann ich das in diesem Zyklus nicht genau sagen wie weit ich bin. Messe nur Temperatur und zum ersten Mal vaginal und oral. Die Zykluskalender die ich benutzte zeigen den ES zu unterschiedlichen Zeiten an. Ovus habe ich diesmal auch nicht benutzt.
Ich werde morgen mit MU nochmal einen Test machen, dann bin ich vielleicht schlauer.

4

Ich habe schon bestimmt schon 30 ktx7 benutzt und hatte noch nie eine VL