Bryophyllum?

Hallo Mädels, ich befinde mich in 22 üz, Hoffnung habe ich nicht mehr viel das das noch auf normale Weg klappen kann, trotzdem habe ich mir heute die Bryophyllum Globuli gekauft? Wie habt ihr das genommen? Hat das jemanden geholfen? Liebe grüsse

1

Hallo ☺️

Ich hab’s immer ab es+2/3 genommen. Daher ganz wichtig dass du weißt wann du deinen Eisprung hattest. Nimmst du es zu früh könnte es alles verzögern.
Ich nehm es jetzt das 4. Monat. Veränderungen habe ich keine bemerkt. Aber das is ja bei jeder anders
Sollte es dieses Monat nicht klappen werde ich das auch weglassen. Aber das hat ein paar Gründe.
Hab da Slot ovaria in der ersten zyklushälfte kombiniert.

Alles liebe 🍀

2

Huhu

ES muss definitiv durch sein, sonst kann Bryo ihn verzögern.
Also am besten so ab ES+3 anfangen 3x5 Kügelchen am Tag. Also frühs, mittags und abends.

Ich hatte im jetzigen Zyklus das erste Mal Bryo genommen und durfte positiv testen. Muss sagen, dass es mich innerlich auch viel ruhiger gemacht hat. Ich war zwar hibbelig aber hab mir diesmal keine 100 Sachen eingebildet.

Drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀

Gruß Erdbeer-🐰