Kennt das jemand?

Ich bin heut NMT +3 und es ist nichts vom Drachen zu sehen oder spüren. Diesen Zyklus ist gefühlt alles etwas anders. Nach meinem Eisprung hatte ich sehr intensive Symptome wie Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Dann fehlte kurz vor NMT jegliche PMS Anzeichen. Das habe ich sonst immer sehr pünktlich. Ich dachte schon, da hat es vielleicht wirklich geklappt. Aber nun teste ich heute negativ. Ich verstehe nichts mehr :( Hatte das schon mal jemand? Und hat vielleicht doch noch positiv getestet?

1

Hay, vielleicht steigt dein HCG wert nicht so schnell an, oder dein ES hat dich um ein paar Tage verschoben.. ☺️

2

Ja war bei mir so, dass der Test erst negativ war und paar Tage später dann positiv. Teste nochmal in ein paar tagen. Aber vlt war dein Eisprung auch später und deshalb kommt deine Periode später?
Lg :)