Clear Blue defekt aber Drine 2 Striche positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben die Frage steht ja schon im titel, ich habe eine Claire Blue Test digital ohne Wochen Bestimmung gekauft damit ich keine Striche raten muss zu meinem Glück ist er natürlich defekt. Ich habe ihn jedoch auseinander gebaut und drinne hat er zwei Striche. Ich habe gelesen dass der Claire Blue jedoch drei Striche bei positiver im Internet steht aber auch dass es nur bei dem Wochen Bestimmungstest ist bei den normalen nicht jetzt bin ich voll verwirrt was sagt ihr ? Bin s aufgeregt

1

Hi,
die digitalen kann man leider nicht werden, wenn man die auseinander baut. Das steht auch extra bei denen in der Anleitung.

Würde einfach einen neuen Test machen.

2

Danke für deine Antwort dann bringt es wohl nichts und ich muss warten, ich merke erst jetzt was für ein komisches deutsch ich da geschrieben habe 🥴😂 war wohl die Aufregung haha

3

Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀