ES+10 - noch wer? Weihnachtsbaby!! Wer will stark bleiben und nicht testen

Ich bin im 4. ÜZ. Bis jetzt habe ich alle Tests bei ES+10 gemacht und natürlich enttäuscht worden. NMT sollte am Samstag sein, diesmal will ich stark bleiben und erst am Dienstag testen wenn Mens bis dahin ausgeblieben ist. Wem geht es ähnlich?! Es könnte ein Weihnachtsbaby sein :-)

1

Hier 🙋🏻‍♀️ Habe auch bei ES+10 negativ getestet und möchte erst wieder Montag oder Dienstag testen, wenn die Mens ausbleibt.
NMT ist am Samstag ☺️

3

ES+10 ist noch sehr früh zum Testen. Bei manchen kann die Einnistung bis zu 12 Tage dauern - es besteht also noch Hoffnung :) drück dir fest die Daumen und halte uns auf dem laufenden was Montag oder Dienstag sagt toi toi toi

11

Und wie sieht es aus? Mein Test ist positiv 🍀🤩

2

Hey! 🤗
Ich kann mich gerne zu dir gesellen.😄
Bin nun diesmal im 5. ÜZ in folge und habe auch Samstag/Sonntag NMT.
Testen will ich sowieso nicht zu früh... uns vorher kam meistens eh die Mens.
Dienstag fände ich auch passend. 🖒
Ich habe aber nicht viel Hoffnung.
Drück die Daumen! 😘
💚Gürkchen💚

4

Ich drück die Daumen! Schreibst du Dienstag wie es aussieht bei dir? Bin gespannt ...

10

Ja. Gerne. 🤗
Halten wir uns mal auf dem Laufenden.

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-)

Ich bin heute auch ES+10
Gestern konnte ich es nicht lassen und habe schon einen Test gemacht, negativ...
Jetzt habe ich mir vorgenommen erst Sonntag wieder zu testen... mal sehn ob ich durchhalten ^-^

Ich drück euch allen die Daumen! #klee

6

Gingmir die letzten 4 male so - nicht ausgehalten und wurde schwer abgestraft! Habe bei Es+3 angefangen mit Ovus zu orakeln, (mit einer immer fetter werdenen Linie), wie verrückt nach Anzeichen gegoogelt.. Bin ganz stolz dass ich es diesmal sooo lange schaffe nicht zu testen LOL.
Ich habe keine SW-Tests zuhause (alle aufgebraucht von den letzten Monaten) und nicht neu gekauft. Ich kaufe auch am SAMSTAG KEINE! Dann muss ich wohl oder übel bis Montag aushalten. Be your smarter self:)

7

Drück dir auch die Daumen dass der Test am Sonntag was anderes sagt

weitere Kommentare laden
9

Hey🙈 ich bin auch im 5.ÜZ und bei ES+10, bin auch schon ein Tag drüber .. Test war aber negativ trotzdem bleib ich noch positiv und ich drücke allen anderen natürlich die ✊🏼🍀

14

Hallo! Hast schon getestet? Wie sieht es aus bei dir? GLG

16

Hallo, also ich bin jz 4 Tage drüber, Tests waren bisher negativ. Ich muss mich noch gedulden.🙄