Positiv oder Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Am 09.11. hatte ich das letzte Mal meine Periode.
Am 01.12 und am 05.12. hatte ich leichte Blutungen die nur beim abwischen waren. Ich vermute das da im Dreh auch mein Eisprung war.
Am 08.12. war ich bei meiner Frauenärztin, sie konnte aber nicht viel sagen außer das meine Gebärmutterschleimhaut 6mm wäre und meine Gebärmutter gearbeitet hätte.
Seit dem 05.12. habe ich unterschleibsschmerzen als würden jeden Moment meine Periode kommen.
Meine Frauenärztin meinte ich solle ab 11.12. immermal wieder Testen. Alle waren negativ und Blütenweiss.
Am 16.12. Also gestern hab ich einen aus Neugier mit Mittagszeit gemacht, kurz draufgeschaut und weggelegt, für mich war der negativ.
Heute Abend schau ich nochmal drauf und ich sah plötzlich ein ganz leichten Strich. Aber warum ist der Strich rosa farbend, sollte der nicht blau sein wie der Kontrollstrich?

Ist der wirklich positiv oder ist das wegen der Farbe nur eine Verdundstungslinie?

POSITIV

1

Hi,
diese Tests sind leider wirklich doof und neigen zu falsch positiven Ergebnissen. 😔

Würde dir raten eine andere Marke zu holen und nochmal zu testen.

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

2

der ist für mich leider negativ

3

Wir sind fast gleich also ich hatte 11.11 letzte periode eisprung war aber diesmal früher am 20.11 bin 6 ssw jetzt aber diese clearblue finde ich blöd kauf die mit rosanen Linie ist besser

4

Wann hast du positiv getestet?

5
Thumbnail Zoom

Habe mein es nur so mit app bestimmt die nie richtig waren bei mir😁bei mir zeigte er 26.11Es obwohl diesmal es am 20.11 war durch ultraschall war ich mittwoch 5+5 alles war in ordnung habe 1 Dezember pos getestet mit zarten Strich und am 6.12 war schon digital 2-3 angezeigt

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo, so sah meiner an ES10 aus (also ziemlich früh recht eindeutig)
Wenn der positiv sein sollte, wäre deiner morgen vermutlich schon stärker. Ich würde in 2 Tagen noch einmal testen

10
Thumbnail Zoom

Könnte meiner dann auch positiv sein oder eher ein VL?
Müsste ES+8/9 sein🤔

9

Schwer zu sagen.
Die Qualität vom Foto ist nicht sehr gut. Zu dunkel. Hast du vielleicht eine bessere Aufnahme?