🍀🌹❤ Zyklusblattrunde am Freitag ❤🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Kurve ist bei 37° geblieben.
Guten Start ins Wochenende 🙂

1
Thumbnail Zoom

Hey,
super, meine bleibt auch oben 🥰

Liebe Grüße

3

Tolle Steigung 👍

10

Danke 🥰 könnte mein Glückszyklus sein. Habe heute morgen an ES+10 wieder positiv testen dürfen 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Meine ist ein wenig gesunken. Gestern hatte ich den ganzen Tag hindurch immer wieder etwas stärkere Zwischenblutungen (seit vier Tagen immer Blut am MuMu). Meine FA meint, dass könne vom Hormonchaos nach Absetzen des Nuvarings kommen. Ich solle weiter beobachten und alles notieren. Denke aber nicht, dass es geklappt hat und warte auf meine Tage (zwischen 24.-28.12.).

25

Warte ab. Du hast ja noch etwas. Schwankungen sind ganz normal. 🍀

4

Guten morgen 🤗 ohh super 🍀🍀🍀
Ich wurde ja gestern untersucht und wurde belohnt mit einem folikel 17mm es würde am WE springen 😍 villt sogar morgen auf dem Geburtstag meines Sohnes 🤗🤗
Gestern noch 🐝 Gesetz
Juhu bin total Happy aber war erschrocken so spät 😱bin zt 19 heute

5
Thumbnail Zoom

Oh die Kurve 🤗Ovu werden positiver

19

Na siehst du. Manchmal brauchen gute Dinge einfach länger. Vielleicht bringt dir ja genau das Glück ❤

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,
Meine Temperatur steigt weiter 😂weiß garnicht wo sie hin will 🤷🏼‍♀️
Macht etwas Hoffnung aber hatte gestern den ganzen Tag unterleibsziehen wie vor der mens 🙄mein Körper will es spannend machen

41

Schöne ruhige Kurve. Wann magst du testen

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass ist ja super🍀. Ich habe heute morgen schonmal mit den Clearblue Ovus gestartet. War natürlich noch negativ.

LG

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich drück euch die Daumen 😊.
Bei mir wars das, eindeutiger geht es wohl kaum. Nichts mit Weihnachtswunder.

12
Thumbnail Zoom

Ja super!! Die kann dort bleiben ♥️

Bei mir heute erste erhöhte Temperatur 🤩

13

Guten morgen zusammen.

Ich hab immer noch leichte schmierblutungen aber wird weniger. Am Dienstag ist Follikel-TV. Heute 4. Tag mit Clomifen. Ich stelle aber wieder fest das mit Clomifen meine Tempi höher ist. Sonst bin ich bei 36,5/36,6 jetzt wieder bei 36,75 so wie letzten Monat.

Wünsche euch einen schönen Freitag ❤

15

Hallo,
das hatte ich unter Clomifen auch festgestellt. Bin im pausenzyklus und eventuell im Jänner wieder falls es mit dem Neujahrswunder nicht klappt ☺️😜

26

Ich drück dir die Daumen das diese SB bald weg sind und du am Dienstag schon einen schönen Follikel zu sehen bekommst. 🍀

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Bei mir ist sie brav weiter gestiegen. Das darf sie ruhig weiter machen. 😇

48

Die sieht ja super aus!! Hast du Symptome?

50

Bis auf das meine Brust die wieder schmerzt (wie immer ab ES) hab ich nichts. Abends bin ich sehr müde und schlaf die letzten Tage auf dem Sofa ein, dass habe ich vor ES so gut wie nie. Aber das muss alles nichts heißen. Wenn sich was einnisten sollte, dann würde es ja jetzt erst stattfinden. Daher geb ich nichts darauf. Wie schaut’s bei dir aus?

weitere Kommentare laden