🎄☀️🍀🐞 Ava- Kurven am Freitag 🐞🍀☀️🎄

Thumbnail Zoom

Morgen ihr Lieben,

Hinaus aus den Federn. Es ist Freitag 😁 .

Hab ich nicht glatt vergessen, gestern eine Runde aufzumachen 😅 .

Ich habe schon allei Weihnachtseinkäufe erledigt. Dann muss ich nächste Woche nicht nochmal los .😊

Meine Kurve geht so langsam in Startposition. Hoffentlich ist der Eisprung pünktlich.

Wie sieht es euch aus ? Gibt es Neuigkeiten?

Habt einen schönen Tag 🧡☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
meine Weihnachtseinkäufe sind zum Glück auch erledigt.
Dein ES ist bestimmt pünktlich 🍀.
Bin gespannt, wann meiner sein wird (wegen dem Mönchspfeffer).
Ich habe heute auch zur Sicherheit schonmal den ersten Clearblue Ovu gemacht, war natürlich negativ.

LG

9

Kurve bereitet sich aber super von . Ich denke, so lange wird es nicht mehr dauern 😊

20

Guten Morgen, wie recht du hast 😊. Gerade hat der Clearblue Smiley geblinkt 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich melde mich auch mal wieder. Meine Kurven sind alle leicht angestiegen. Allerdings war der ovu nicht positiv bisher. Naja, mal abwarten.

Habt einen schönen Tag 🍀

10

Ich denke das er die nächsten Tage positiv wird . 😉 . Ich drück dir ganz doll die Daumen 😘

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ein paar von euch können sich an mich erinnern. Ich wollte nur mal Grüße senden und das ihr die Hoffnung ja nicht aufgebt!

Ich bin in der 21. Ssw inzwischen und seit Dienstag wissen wir das wir ein kleines Mädel erwarten 🥰 allerdings bleibt es unser süßes Geheimnis, all unseren Freunden und Verwandten haben wir erzählt es nicht erfahren zu wollen.

Nun wisst ihr es 😅

Uns geht es sehr gut, allmählich wächst die Murmel. Ich hoffe ihr habt bald alle einen positiven Test in der Hand und Solea, ich hoffe du hast einen unterm Weihnachtsbaum oder als Neujahrsgeschenk 😋
Vielen Dank für alles, habt schöne Feiertage und bleibt bitte gesund.

Ganz liebe Grüße
Fasi

4

Ach ist das schön 🤩. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gesunde und schöne Schwangerschaft 💚💛🧡

5

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀💕💕

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hallo,
wir haben es leider vorgestern Abend nicht mehr geschafft 🐝 da ich im Spätdienst war und den nächsten Tag im Frühdienst. Hoffe es hat gereicht. Temperatur steigt seit heute wieder.

LG 😊

12

Sieht super aus. Ich drück dir die Daumen das ein Glücksbienchen unterwegs ist 😊🍀

13
Thumbnail Zoom

Huhu 👋

Hihi, ja das Ei rollt sich anscheinend langsam in Position 😊

Wir haben auch schon "fast" alle Geschenke. Muss allerdings noch 2 Patchworkdecken nähen, das macht mir etwas Stress, weil ein Teil des Stoffs noch unterwegs ist😬🙈

Meine Kurve ist tatsächlich mal aussagekräftig 🤭
Der Drache ist gelandet, wie man sieht. Dieses mal ohne Geschmodder sondern direkt und richtig😅
Damit starte ich in den letzten Zyklus vor Kryo - hoffentlich!
Ava sagt den 1.ZT im Januar für den 19.1. voraus, am 21. ist die TESE. Hoffe das passt dann alles zusammen 😊 noch einen Wartezyklus halte ich nicht mehr aus 😬

Habt nen schönen Tag 🌞

18

Läuft doch . Ich drück die mega die Daumen das es im Januar endlich losgeht 😘.

Da würde ich auch dezent nervös werden 😂 . Da wirst du wohl eine Nachtschicht einlegen müssen 😊

16
Thumbnail Zoom

Hallo

Ich glaube, das mein Eisprung erst am 14. 12 gewesen ist.
Denn seitdem habe ich einen Temperaturanstieg.
Die HT steigt seit diesem Tage sehr deutlich an.
Muttermund ist ganz weit oben und kaum erreichbar.
Hatte zu diesem Zeitpunkt auch ein zwicken und Ziehen im rechten UL.

Liebe Grüße 🥰

19

Finde leider das nichts für einen Eisprung spricht. Keine Parameter steigen eindeutig. Ich drück dir aber die Daumen das es so ist und du positiv überrascht wirst 🍀