Doch ein Weihnachtsengel

Guten Morgen

Ich hatte gestern nochmal ein test gemacht...
Im Mai 2020 hatte ich eine fg und bin durch die Hölle gegangen. Kommt jetzt wirklich ein Weihnachtswunder?

Seid paar Tagen ist mir schwindelig übel die brust tut mir seid gestern immer mal wieder weh und jetzt bin ich mit bissel Bauchweh und durchfall aufgestanden.

Wünsche euch einen schönen Tag

1

Guten Morgen,
dass tut mir leid mit der FG.
Ich kann den Strich deutlich sehen 😁 Und sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch🥰 Durfte heute an ES+10 auch positiv testen 😊

2

Der Strich ist sehr schmal und zart. Wie weit bist du denn aktuell?

3

Guten Morgen! 😃

Das mag gut sein..
Aber dann bist du extreeeemst früh dran....
Am es+7 oder so..
Daumen sind ganz ganz feste feste gedrückt!!!

LG 😘

4
Thumbnail Zoom

Glaub nicht das es 7 Woche ist meiner aah so in 7te Woche aus

5

ES+7 bedeutet 4. Woche und nicht 7.Woche..

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt!! Allerdings sieht die Linie zu dünn und ziemlich grau aus und das irritiert mich etwas.. kam sie innerhalb der Zeit? Wie weit bist du? Liebe Grüße