Adleraugen gesucht

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

heute früh habe ich 3 SST gemacht, keine Ahnung warum, aber irgendwie traue ich den günstigen nicht 😅

Könnt ihr eine 2. Linie erkennen?

Oben: KTX7
Mitte: Pro Matris
Unten: Innovita


Als ich die Tests vor mir liegen hatte erkannte man ganz schwach auf dem obersten und mittleren Test eine 2. Linie.

Bin gespannt auf eure Einschätzungen.


Wie weit ich bin kann ich leider nicht genau sagen, habe diesen Zyklus keine Ovus benutzt und das ich vaginal und oral Tempi messe wird mir der ES zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt.


Viele Grüße
Caeci1985

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

4

Hey, also hier meine ich auf dem oberen etwas zu erkennen, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich drück dir die Daumen. Teste auf jeden Fall die Tage weiter 🍀😊

2
Thumbnail Zoom

alle guten Dinge sind 3

3

Huhu 😊
Also auf dem oberen sehe ich die Linie definitiv 😉.
Daumen sind gedrückt. 😘🍀

8

Also ich verstehe nicht was ihr da seht. Für mich das ist ganz klar blütenweiss. Aber vll bin ich farbenblind

9

😂😂
Liegt vllt am Handy? Ich weiß es nicht. Ich würde jedenfalls nichts positives schreiben, wenn ich nicht was sehen würde.

5

Huhu also ich sehe auf dem oberen und dem unteren Test einen leichten Schatten. In der Mitte sehe ich rein gar nichts!
Ich drück feste die Daumen ☺️🍀

6

Guten Morgen. 😊 Ganz oben auf dem 1.Teststreifen sehe ich eine hauchzarte 2. Linie. LG und toi toi toi. 👍

7

Hey! ☘️

Auf dem oberen erahne ich einen Schatten..

Mitte und unten nix.

Daumen sind gedrückt 🥰

10

Leider sehe ich auf alle Tests nur eine Linie hab mir alle Bilder angeschaut. Ich wünsche dir viel Glück das es beim nächsten mal klappt 🍀

11

Ich kann auch dem oberen eine 2. Linie erkennen und auf dem unteren eventuell, bin mir da aber nicht sicher. Motte sehe ich nichts! Viel Glück 🥰🍀