💜🥰Endlich!!🙏🏼😇! nach 2 Jahren !! 🙏🏼

Thumbnail Zoom

Hey meine Lieben!💗

Endlich hat es bei uns nach 2 langen Jahren des Wartens und bangens geklappt!!! Ich bin so so unheimlich dankbar dem lieben Gott und Universum, dass ich dieses Jahr das noch erleben darf!!!🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Was habe ich diesem Zyklus anderes gemacht?

Seit Oktober mit Sport angefangen!
Dank insta und Sarah Harrison habe ich ein 1/2 jahres Abonnement bei Gymondo gekauft und mit deren Programm angefangen.
So habe ich mein Körper wieder belebt und ins Leben gerufen.

Ch habe angefangen Salbei Tee zu trinken. 1 x am tag eine große Tasse. (Ich und mein Mann!!). Mein Mann hat außerdem Folio men genommen, um seine Freunde aufzupimpen. ;-) folio habe ich auch weiter genommen ...

Die ganzen anderen Tees habe ich weg gelassen.. (banywunsch, himbeerblätter und frauenmantel, die ich gefühlt seit einem Jahr trinke..

GV hatten wir nur 1x ..ich habe alles auf eine Karte gesetzt.. und zwar auf den Tag des eigentlichen Eisprungs! Dabei hatten wir den GV am frühen morgen um ca 4 Uhr.

Ich hoffe so sehr, dass es sich fest beißt und bei uns bleibt, wenn wir wünschen uns nichts sehnlicher als dieses Baby in 9 Monaten im Arm halten zu dürfen.🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Sorry für den langen Text, ich hoffe es hilft euch im nächsten Zyklus ebenfalls die magische 2 Linie auf dem Test zu sehen!!

Lieb euch alle!💗
Ich könnte die ganze Welt umarmen💟💟💟

LG 💜😇

1

Wie schön zu lesen
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch💞

4

Danke liebes! 🙏🏼💗🥰 hoffe, dass es bei euch auch schon ganz bald soweit ist.

9

Morgen oder übermorgen werde ich mal testen. Heute wäre NMT und bisher nichts, ist aber ja noch früh.
Hab aber schon die ganze Zeit so einziehen und zwischendurch auch ne hellrote Blutung, also mal abwarten.

Ich freu mich ganz arg für euch, dass es endlich geklappt hat😍🍀

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch!!🥳

Hast du auch Temperatur gemessen?

5

Nein.. nur auf meinen Körper gehört ..auf mittelschmerz und mit Ovus den ES bestimmt
Danke dir! 🥰💗💟 wünsche das dir auch !

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 alles gute

7

Danke danke danke !!! 😘😘😘
Hoffentlich bald auch bin dir so einen Beitrag zu lesen 🙏🏼😇

20

🤩 das ist süß. Ja halte mir einen Platz im Ss Forum frei 🤪🙂

weitere Kommentare laden
6

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch 😻 freu dich und lass es dir gut gehen 🥰

Am Sex um 04:00 uhr morgen wirds gelegen haben 🤭😂

8

😂 hahaha jaa... übrigens, höchstwahrscheinlich 😜😂 der goldene Schuss saß dann auch!! 🤣

Danke dir!!
Wünsche dir das auch 🥰

10

Oh herzlichen Glückwunsch, dass ist ja toll 💕🍀. Drücke dir die Daumen, dass es dich ganz fest beißt 🍀🍀🍀

12

Danke liebes! 🥰🙏🏼🙏🏼😘

11

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎

13

Dankeschön 😘💟

23

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen <3

Sport in der Kinderwunschzeit vora llem bei einer sitzenden Tätigkeit, soll auch sehr wichtig sein, damit die Gebärmutter gut durchblutet wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch das ein Schritt in die richtige Richtung war!

26

Danke sehr!! 🥰😘
Das denke ich auch.
Erstens, half es mir enorm um fitter /aufgeweckter zu werden (habe mich sonst wie eine rostige Karre gefühlt) und zweitens für die Stimmung und allgemeines Wohlbefinden!
Sport hat nur Vorteile... ich spreche nicht von Leistungssport, sondern von 15-25 min täglich... und das ist immer drin! Sagt mir was ihr wollt, aber 15 min am Tag findet jeder, um seinen Körper auf Trapp zu halten 💟

Bin jetzt zur Yoga 🧘🏻‍♀️ Geswitcht... werde körperliche Aktivitäten auch in der ssw beibehalten 🙏🏼🥰

24

Wow, wie schön 🥰 Ich freu mich so sehr für euch 🤗😍 Herzlichen Glückwunsch ❤

27

Vielen lieben Dank!!! 💟🙏🏼🥰

Ich wünsche das jeder Frau, deren Wunsch das ist, vom ganzen Herzen 💗

29

Herzlichen Glückwunsch! 🎉 😊
Wenn ich sowas lese macht mir das wieder ein wenig Mut..
wir sind diesen Monat auch genau zwei Jahre für Baby Nummer 2 am üben aber es will einfach nicht klappen. Habt ihr euch in den zwei Jahren mal testen lassen also dein Mann vielleicht ein spermiogramm, bzw gab es eine Ursache für das lange üben?
Ich hoffe sehr, dass ihr euer Wunder in 9 Monaten im Arm halten dürft, das habt ihr euch verdient nach so langer Zeit!
Liebe Grüße 🥳

30

Danke liebes! 🙏🏼😇 mit gottes Hilfe darfst du auch schon ganz bald einen postiven Test in der Hand halten.

Meinem Mann wurde vor einigen Jahren gesagt, dass er überhaupt nicht zeugungsfähig ist. Seine Spermien wären zu kurzlebig, zu unbeweglich, zu wenig , zu unkonzenrtiert.. dennoch bin ich mit unserem Sohn im ÜZ 3 ssw geworden, mit unserer Sternchen Tochter im ÜZ 8 und nun mit diesem Kind in ca ÜZ 21... ich habe zwischendurch aufgehört zu zählen, deswegen gehe ich von rund 2 Jahren aus.

Ich hoffe so sehr, dass dieses Baby bei uns bleibt und wir es kennenlernen dürfen. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼