One Step gut oder schlecht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich habe heute bei ES+10 einen Test gemacht der Negativ war mit dem one step.

Habt ihr das auch schon gehabt und habt mit anderen später positiv getestet?
Ich traue dem test nicht 100%tig weil es so viele schlechte Erfahrungen gibt 😅

1

Guten Morgen! Bei mir hat er bei beiden Schwangerschaften zuverlässig ab ES+10 angezeigt. Allerdings habe ich immer mit Abend Urin getestet. Morgens waren bei mir die Tests immer schwächer. Mag daran liegen, dass ich nachts ziemlich viel trinke und über den Tag eher weniger.

2

Guten Morgen


Der one step zeigt wohl sehr Spaät an

LG

3

Huuhu,
hab leider keine guten Erfahrungen mit OneStep gemacht, mehrfach starke Verdunstungslinien gehabt und als ich dann positiv getestet habe,
war der 10er OneStep viel schwächer, als der 25er ktx7. Auch die Tage danach wurde er nur gaaaanz langsam deutlicher!

4

Hallo,
Ich finde auch das die spät anzeigen, da gibt es bessere die früher anschlagen

5

Hallo, bei mir haben die One Step leider nie etwas angezeigt. CB und Besure bereits positiv.
Habe das gleiche Problem jetzt auch wieder mit den One Step Ovu´s.

Halte leider nicht viel von denen.