Es+13 Blutung aber nur rechtsseitigen unterleibziehen und pieksen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ich habe heute nen tempabsturtz vom feinsten . . .
Habe schmierblutungen aber keine wirklichen Mensschmerzen so wie sonst . . .
Kennt sasz wer und war trotzdem schwanger ?
Kann eine einnistungsblutung auch erst so spät stattfinden?
Liebe Grüße
Binschje

1

Hallo ☺️
Ich bin gerade auch ca bei ES+13, habe die letzten 2 Tage ebenfalls eine Art leichte Blutungen gehabt, die ich nicht deuten kann, die Mens ist es aber nicht 🙈 habe auch schon seit fast einer Woche ein Ziehen im UL.

Soweit ich weiß findet die Einnistung häufig um den NMT rum statt. Also solange die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung würde ich sagen? 🥰

2

Danke für deine Antwort . . .beruhigt mich das es auch andere haben . . .normalerweise habe ich die Schmerzen mittig und das Gefühl mein Unterleib explodiert jetzt ist es ein Recht starkes ziehen aber nur rechte Seite . . .und halt die Blutung . . .bis jetzt hatte ich auch noch nie schmierblutung als Vorboten der mens . . .

3

Ich hatte den ganzen Zyklus eigentlich ein gutes Gefühl aber mit der temp heute unter Coverline und dieses brennen im rechten Unterleib weiß ich nicht mehr was ich denken soll

weitere Kommentare laden
6

Wenn es hell rosa war, war es eine Einnistungsblutung. Die hatte ich damals auch.

7

Hellrosa leider nicht eher hellrot. . . .ist aber jetzt zum Abend hin weniger geworden und ich habe auch keine Schmerzen mehr im Unterleib nur ein leichtes Ziehen . . . Bei der mens immer Gefühl als wenn mein Unterleib explodiert . . .das habe ich aber nicht

8

Ich denke aber dennoch das es die mens ist zwar zwei Tage zu früh aber dann ist das halt so . . ..

9

Guten Morgen . . .
Heute normale Blutung aber ohne jegliche Mensschmerzen so wie die letzten Jahrzehnte . . .ich merke einfach Garnichts und Blute trotzdem . . .
Voll komisches Gefühl . . . .ungewohnt

10

Hey, bei mir kam heute auch die Mens mit den typischen UL Schmerzen...
Ich hoffe dann für uns beide dass der nächste ÜZ ein Glückszyklus wird 🍀

11

Ich hab außer ein brennen im rechten Unterleib . . Sonst Garnichts keine Schmerzen ich merke Garnichts . . .ich kenn das nicht und das verunsichert mit. . .das brennen fühlt sich an als wenn da was arbeitet

12

Hallo hast du schon mal einen test gemacht ? Ich bin heute es+11 und hatte die letzten 3 Tage schmirblutungen rot und braun und hab heute positiv getestet bin aber noch vorsichtig da ich angst habe das es sich nicht festbeist

13

Ich hab heute auch nen Test gemacht aber negativ . . .
Meine Blutung ist heute fast weg und ich hab nur noch ein leichtes brennen im rechtes Unterleib und merke beide leisten als wenn ich mir die gezerrt habe habe ich aber nicht . . ..
Hatte ne zwei Tages Periode / Blutung ohne Schleimhaut oder Gewebe und OHNE Schmerzen. . .
Kenn das null. . .

14

Oh das hätte ich auch gerne wieder, Mens ohne Schmerzen 🙈 früher hatte ich immer nur ein paar Tage vorher Schmerzen. Jetzt fängt es schon fast 1 Woche vorher an und zieht sich dann die komplette Periode durch 😵

weitere Kommentare laden