3-4 ssw kann das sein?

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern einige sst gemacht die alle positiv anzeigen so wie der digitale von clear blue (1-2)
bedeutet, 3-4 ssw

Laut meiner App die ich seid Jahren benutzte (Flo) hätte ich am 26.12 meine Periode kriegen sollen aber das fällt ja jetzt weg 😂🙈

am 26.11 hatte ich bis zum 30.11 meine Periode.
Die Empfängnis war somit am 10.12 habe es ausgerechnet und am 11.12 laut App mein Eisprung.

Hat es alle seine Richtigkeit und mein Körper hat einfach ein bisschen alles durcheinander gebracht? Habe mir Mitte September die Spirale entfernen lassen (kyleena) die war 1,5 drin.

Über eure Erfahrung oder antworten würde ich mich freuen :)

Lg 🥰

1

Hallöchen wir sind gleich weit. Laut App bekomme ich meine Mens auch am 26.12 irgendwie merke ich aber nur das meine Brüste leicht spannen 😒.
Krass das es bei dir schon anzeigt habe bisher noch keinen gemacht und warte auch geduldig einige Tage ab.

2

Mir tuen die Brüste schon seid längerem weh und mein Mann meinte du siehst schwanger aus, daraufhin habe ich die test gemacht..

Drücke dir die Daumen das du deine Periode nicht kriegst 💪🏻

3

Verstehe die Rechnung nicht... Wir haben den 18.12 und am 26.12 ist dein nmt. Dann bist du heute es+6... Da kann kein digitaler anschlagen... Deine Rechnung muss da falsch sein.

4
Thumbnail Zoom

Hier sind die test..

5

Ach wie krass .. also ich bin genauso weit wie du nur eigentlich könnte sich ja jetzt erst das befruchtete Ei einnisten?! Also ich würde jetzt noch gar nicht testen, weil ich davon ausgehen würde, dass noch gar nichts „entschieden“ ist. Könnte es sein, dass du schon einen Monat weiter bist ?! 🧐

weitere Kommentare laden
8

Du musst viel weiter sein! Bei ES+7 wären die Test noch alle negativ. Ich bin ES+10 und hab meinen NMT in 4 Tagen. Meine Test sind alle noch Schneeweiß weil es einfach zu früh ist.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🎈

9

Aber wieso zeigt der dann das ich 3-4 Woche bin? 🤔 komisch.. was meinst du wie weit könnte ich denn sein?

Ich drücke dir die Daumen!! ❤️❤️❤️

10

Also ich bin heute ZT 29 oder ES+11 und habe heute Nachmittag getestet und 1-2 Wochen schwanger angezeigt bekommen. Allerdings hab ich seit ES+6 leichte Blutung die noch immer da sind.

Hast du deinen Ovu bestimmt?

11

Nein habe ich nicht..

Das ist blöd mit den Blutungen das tut mir leid..

13

Ich hoffe du kannst am Montag schon was sehen beim Arzt. Der kann es ja einschätzen. Vielleicht war es keine Blutung im November sondern Einnistungsblutung. Allerdings hätte der Digitale ja dann jetzt schon 2-3 oder 3+ bestimmt angezeigt. Halte uns einfach auf dem laufenden.

12

Es könnte natürlich sein das du direkt im Oktober schwanger geworden bist und das im November nur eine außerplanmäßige Blutung war, vielleicht ein kleines Hämatom oder so. Und da das HCG irgendwann den Höhepunkt erreicht und dann wieder sinkt könnte das vielleicht erklären warum die Test so schwach sind. Mach mal die Rechnung so als wärst du im Oktober schwanger geworden...

15

Dann wäre ich ja jetzt im 3 Monat? Ich warte ab was der Arzt sagt.. ich halte euch alle auf dem laufenden. Vielen Dank euch allen 🥰🥰🥰

16

Der HCG Wert sinkt erst nach der 12.Woche. Dann müsste sie schon viel viel weiter sein. Vermutlich unwahrscheinlich. Der Eisprung kann ja einfach früher gewesen sein und der HCG Wert ist schnell gestiegen,dann würde es jetzt schon passen. ES+10/12 passt ja mit den Tests.

14

Wenn du am 26.11. deine Periode hattest und dein Zyklus jetzt nur 28Tage lang ist oder sogar nur 26Tage lang,dann könntest du heute ES+10 bzw. ES+12 sein. 🤔

17

ich denke, dein ES war 1-2 tage früher, aber das ist ja nicht groß von bedeutung. soweit ist alles passend, also herzlichen glückwunsch & alles liebe! :-) die FÄ kann dir genau sagen, wie weit du bist, wenn du zum ersten ultraschall kommst

18
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich hatte meine Tage vom 27.11-1.12

Am 11.12 war mein ovi Positiv d.h am 12. muss der ES ca gewesen sein. Gestern an Es10 durfte ich positiv testen.
Meine Test sehen aus wie deine.

Lg

Oben heute Es 11
Unten gestern Es 10

19

Also meine Test waren an nmt stärker. deine sehen schwach aus und ich finde es passt schon mit deiner Rechnung bis auf 2 oder 3 Tage würde ich sagen bist du weiter. Das du im letzten zyklus schwanger geworden sein könntest finde ich Quatsch. Alles gute dir und hoffentlich beißt es sich gut fest.