Heute NMT 🙈 und ich am durch drehen 😂

Hallo ihr Lieben ❤️

Bei mir ist der Drache 🐲 noch nicht gelandet 🙈 noch fehlen auch die kämpfenden Schmerzen die ich normalerweise hab aber ich freu mich mal nicht zu früh 🙈 vl hat sich auch einfach der ES verschoben 🤷‍♀️

Gestet wird am Montag 💪

Anzeichen hab ich heute nur extreme Rückenschmerzen und ganz leichte UL Schmerzen aber seit heute mittig also das könnte schon gut zur Pest passen leider🙈

Wie geht's euch? Erzählt mal? Und wie geht's euren Nerven meine liegen blank 😂🤷‍♀️🙈

Eure Luna

1

Hej Du

Ich bin genau gleich weit und denke mir die ganze Zeit ob ich Anzeichen habe oder nicht. Es wäre meine erste SS und ich habe keine Ahnung ob ich es mir einfach wünsche oder ob es wirklich geklappt hat. 🙈🙏🏻

Fühle seit mehreren Tagen ein picksen im Unterleib und manchal ein leichtes Ziehen an den Brüsten. Ich kann nicht einmal sagen ob mir übel ist, aber ich habe ein komisches Gefühl und nicht so hunger wie sonst.

Aber mal abwarten.. ich möchte auch nicht früher testen aber würde es doch gerne definitiv wissen. Weiss nicht ob ich so einfach liebe die Hoffnung beibehalten will...

Ich drücke uns die Daumen!! 🍀🍀✊🏻✊🏻

2

Ach so spannend also ich hab jetzt mit mir selbst ausgemacht das ich von negativ ausgehe und mich einfach auf nächsten Zyklus konzentriere 😅 ich weiss nicht ob das hilft bis ich endlich bescheid weiß aber ich dreh noch durch 🙈

Aber das kling bei dir ja schon richtig gut 🤔

Uiuiuii ich drück dir ganz fest die Daumen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

5

Ja, bei mir denke ich auch manchmal dass es nicht möglich ist das ds geklappt habe da ich es wie gar nicht glauben kann..

Ich stell mich auch immer wieder auf Negativ ein, aber dann kommt doch noch ein schimmer Hoffnung... ;)

Ist es deine erste SS?

weitere Kommentare laden
3

Bei mir heute Migräne der übelsten Sorte mit Erbrechen - und gerade Mens eingetrudelt. Erlöst von der Ungewissheit & ich kann ne Tablette einwerfen. Drück die Daumen, liebe Luna, für dich !! 💖

4

Oh nein 😔 das tut mir so Leid 😔

Bist du schlimm traurig? Im nächsten klappt bestimmt ❤️ Ich glaub bei mir hat sich auch bald ausgehibbelt. Meine Gedanken lassen gar kein POSITIV zu sofort schüttel ich den Kopf wenn der Gedanke kommt das es vl geklappt hat. Mich hats auch grad davor tierisch auf den Boden geschmissen weil so eisig ist🙈 Kein gutes Omen🙈

❤️Ich denk ganz fest auf dich meine Lieben❤️

Luna