ES+9 wie geht's euch so?

Hallo ihr lieben!
Bei mir ist diesen Zyklus irgendwie alles konfus. Hatte am 7.12 und 8.12 einen positiven Ovu, am 9.12 war er negativ, daher gehe ich eigentlich von ES am 9 aus. Am 13.12 hab ich plötzlich richtig starken ovulationsschmerz gehabt erst richtig stark für ca. 20 Minuten und dann nur noch leichten druckschmerz 2-3x an dem Tag. Jetzt hat meine Freundin mir erzählt das es bei ihr genauso war in dem Zyklus in dem sie schwanger wurde ( Hoffnung war dann wieder da nachdem ich erst dachte jetzt hat sich alles verschoben )
An ES+7 bin ich plötzlich mit einem ganz komischen Gefühl aufgestanden, schwer zu erklären hab mich einfach ganz anders gefühlt und mein ganzer Körper hat plötzlich geglüht als hätte ich 40 grad Fieber. Das hält auch immer noch an teilweise hab ich auch echt mit hitzewallungen zu kämpfen. Öfter ist es auch so das mein Körper glüht aber ich eiskalte füsse habe. Alles verrückt diesen Zyklus. Seitdem hab ich auch oft ein starkes ziehen im unterleib, dem Rücken und in den leisten was bis in die Oberschenkel ausstrahlt. ( hab aber auch echt angst das es eine blasenentzündung ist weil ich ständig zur Toilette muss und es heute nacht nach der Toilette ganz schön gezogen hat im Bauch 😭)
Könnte zwar noch mehr schreiben aber ist ja jetzt doch schon ein ganzer Roman geworden 😁 und zum Schluss ist es doch alles PMS und ich mach mich hier zum Horst 😂😂
So jetzt mal zu euch! Wie fühlt ihr was? Würde mich freuen wenn ihr mal berichtet

1

Hey :) bei mir ist auch alles durcheinander diesen Zyklus 😅 hätte eig zwischen 15. und 17.12. meinen ES haben sollen, alle Ovus waren negativ. Hab am 10 ZT angefangen zu testen und allesamt waren sie negativ. Seit gestern hab ich echt seltsame Schmerzen im unteren Rücken und vorn im Unterleib.. ich kann mir vorstellen, dass mein ES vor dem 10. ZT war, vll hat es ja geklappt? Ist mein 1. ÜZ, vll ist mein Körper auch einfach völlig verwirrt 😁
Ich drück die Daumen, dass unsere verwirrten Körper ein kleines Wunder hervorbringen! 💖

2

Danke ich drücke dir auch die Daumen 😊