Braun statt Periode🙄???

Hey ihr Lieben
Ich habe seit ca. 3 Tagen braunen Ausfluss.
Meine Periode müsste ich morgen bekommen aber das schwankt bei mir ab und zu.
Manchmal habe ich vor der Periode braunen Ausfluss aber nicht so lange sondern meisten nur 1 Tag.
Hattet ihr das auch mal? Kann es sein dass meine Tage gar nicht richtig kommen?
Lg Sophia

1

Guten Abend 😊

Habe auch am 13.12 meinen Ausfluss bekommen für 2 Tage danach war ein Tag Pause und am nächsten wieder ganz leicht. Müsste Eig heute meine Periode bekommen die immer pünktlich kommt, bis jetzt kam aber noch nichts ⁉️ Hatte bis jetzt noch nie Schmierblutungen oder braunen Ausfluss vor meiner Periode. Weiß aber leider nicht was es ist und woran es liegt ..

2

* braunen Ausfluss meine ich ..

3

Sehr komisch..

4

Könnte ja eine einnistungsblutung sein

7

Aber ist die nicht hellbraun rosa, bei mir ist es ziemlich dunkles braun.

9

Guten Morgen, die einnistungsblutung muss ja nicht helles Blut haben. 😉

5

ich hatte das kürzlich bei einem zyklus ohne eisprung (messe temperatur). da war am ende nur eine größere braune schmierblutung, sonst nichts.

6

Ich hatte allerdings soweit ich weiss einen Eisprung, da ich Ovulationstest mache.
Mhh 🤯

12

dann würde ich mir keine sorgen machen, es gibt immer mal zyklen die aus der reihe tanzen :-D

8

Hey :)

Ich hatte an ES+ 4 (ja so früh. ES ermittelt 😂) mehrere Male beim abputzen auch Schmierblutungen. Und 6 Tage später habe ich positiv getestet. 🤔

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

13

Danke, alles gute Wünsche ich dir😀

10

Ich hatte das letzen Zyklus, glaube ab dem 4. Tag kam meine Periode dann doch noch. War auch total verwirrt. Diesmal hatte ich wieder Schmierblutungen, aber nur noch 2 Tage vorher. Erklären kann ich es leider nicht...

14

Hm, ich habe das nie, naja mal gucken. Ich frage mich nur, wann der nächste Eisprung ist, wenn die Periode nicht richtig kommen sollte..

16

Ich hatte das vorher auch noch nie. Ich hab den neuen Zyklus erst ab der richtigen Periode gezählt (da ist auch meine Temperatur gefallen) und hatte den ES dann aber ganze 5 Tage früher als sonst.

11

Ich habe auch seit 6 Tagen (kurz nach Eisprung) braune Schmierblutungen. Gestern sogar stärkere mit etwas Gewebematerial und eher dunkelrot-braun. Habe jetzt mal eine Menstruationstasse eingesetzt und beobachte weiter. Die Temperatur ist noch nicht gesunken, was gegen eine verfrühte Periode spricht. Ich bin aber schon etwas genervt und unsicher. Seit über einer Woche habe ich Probleme mit der Brust. Zuerst eine Woche harte und schmerzhafte Brustwarzen und seit 2 Tagen tut die Brust als Ganzes weh. Da es mein erster Zyklus Post-Nuvaring ist, habe ich überhaupt keine Vergleichswerte und vermute dahinter ein Hormonchaos trotz schöner Temperaturkurve.
Viel Glück!

15

Wie sind die Schmierblutungen bei dir? Eher hell oder dunkelbraun?

17

Anfänglich total braun-beige. Gestern Abend aber auch dunkelrotes und festeres Material dabei.

18

Ich hatte das auch kurz vor NMT als ich schwanger war. Das hielt so eins zwei Tage an. Davor hatte ich aber schon längst positiv getestet und hatte Panik dass es vorbei ist. War es aber nicht :) .

19

Ich habe das schon 4 Tage😰 und heute müsste meine Periode kommen..

20

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden