Silopo - Es ist zum MĂ€use melken đŸ˜©

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben...
Ich hÀnge mal meine Temperaturkurve mit an...
Theoretisch sollte in einer Woche meine Mens kommen und ja, bisher ist nichts verloren... Aber ich weiß nicht, was ich noch von meiner Kurve halten soll. Ein elendes auf und ab, daraus wird doch keiner Schlau. ES ist bislang keiner bestĂ€tigt, ich glaube auch nicht, dass da noch einer kommen wird. Die Ovus sehen jeden Tag gleich aus, es tut sich gar nichts mehr.
Kann sowas dem Stress geschuldet sein? Ich arbeite tÀglich mit Coronainfizierten und es lÀuft absolut alles schief im Moment, was auf Arbeit schief laufen kann. 50% der Kollegen sind krank und in meinem Bereich bin ich bis Ende des Monats ganz allein, wir wechseln und nun tÀglich ab, um alles abzudecken. Kann dieser Stress meinen Zyklus so stark beeinflussen oder ist das eher NebensÀchlich?
Es nervt alles nur noch, und wenn ich dann jedem Tag meine Kurve so anschaue, könnte ich durchdrehen.. đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©

1

Ich schreibe sehr selten hier im Forum, aber dein Beitrag war es mir wert. Ich arbeite selbst in einer Uniklinik und weiß, wie verrĂŒckt die aktuelle Lage ist. Ich habe aufgehört zu messen, es bringt nichts: macht nicht schwanger und mich nur verrĂŒckt! Stattdessen mach ich morgens eine kurze Runde Yoga/BeckenĂŒbungen und atme durch. Es ist wie es ist und im Moment eben einfach nicht umsetzbar... viel Kraft dir

2

In einer Uniklinik stelle ich es mir tatsĂ€chlich 10 mal hĂ€rter vor derzeit, als ich es erlebe. Da habe ich das "GlĂŒck", als Heilerziehungspflegerin im Bereich der Behindertenhilfe zu sein, da es im Vergleich bei uns wohl noch gesitteter und ruhiger zugeht. 🙈
Ich wĂŒrde am liebsten auch das Messen einfach sein lassen, möchte aber ungern wieder unterbrechen, da mir das wieder Einsteigen beim Messen dann so schwer fĂ€llt und ich das gern eine Weile Beobachten möchte. Ist seit letztem Jahr Dezember mein zweiter Zyklus, in dem ich wieder gemessen habe jetzt.
Aber ich verstehe dich sehr gut und kann das definitiv nachfĂŒhlen. đŸ™đŸ» Denn am Ende bringt es wirklich nix. 🙈