Zyklus Blatt am Samstag 🐣🍀💞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, da noch keine runde ist eröffne ich mal eine.

Ich habe meine coverline bekommen und fange heute an zu spritzen. Bin dann auf eure kurven gespannt.
Bin jetzt arbeiten und hoffe ich schaffe zwischen durch mal zu schauen😁

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Tempi ist konstant. Bin gespannt wann sie wieder nach unten geht 😅 kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es diesen Zyklus geklappt hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

5

Guten Morgen
Deine Kurve sieht ja interessant aus. Wann hast du NMT? 😊

7

Je nach App zwischen heute und Montag.
Ich messe auch zusätzlich noch vaginal, da wäre erst nächste Woche Mittwoch NMT.
Ovus habe ich diesmal keine gemacht, kann daher nicht genau sagen wie weit ich bin 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Huhu,

Bei mir ist Zickzack angesagt, aber kein Dom mehr 😁

Lg

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Temperatur sinkt und fast den Höhenflug verlassen 😥ach Mensch.
Stelle mich jetzt auf die mens ein ... bin schon enttäuscht aber hatte es befürchtet.

6

Ich werde kräftig pusten, dass deine Kurve morgen wieder steigt. Solange der Drachen noch nicht hier ist, ist noch nichts verloren. Drücke dir die Daumen🍀

21

Da hast du recht 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Deinen Anstieg sieht ja gut aus😊
Nachdem ich eine Coverline gestern erhalten habe, habe ich meinen ersten Bryophylumzyklus gestartet. Nun frage ich mich, ob dies eine gute Idee gewesen ist🙈denn die Kurve steigt nicht, sondern sinkt🙈

8
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗 sehr schön darf ich fragen was du spritz und wie lange
Bei mir sieht es sehr gut aus durch den Positiven Ovu Eisprung heute aber der von heute morgen noch deutlicher und somit morgen 🤗 heute ist der Geburtstag meines kleinen 💙der wird jetzt 1jahr alt ,wo geht dir Zeit hin 🐝haben wir gestern keine Gesetz war zu müde und war noch am backen 😍
Heute definitiv 🐝
Wünsche allen einen schönen Samstag

25

Ahhh richtig gut! GOTT sei Dank hattest du noch nicht ganz aufgegeben 🙏🏻 da kommt er der ES 😉 viel Spaß beim 🐝!!

30

Ohjaa Gott sei. Dank 🤗🤗
Und villt kann ich neuen Jahr postiv testen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Mein Ovu😍

11

Toll 😊 der ist so was von eindeutig!

13

Ohjaa 😍😍

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Die seit 6 Tagen bestehenden Schmierblutungen nerven. Gestern Abend kam einiges an Material raus (dunkelrot-bräunlich). Ich war mir unschlüssig, ob evtl. sogar die Periode früh eingesetzt hat. Habe dann über Nacht die Menstruationstasse eingesetzt. Bis jetzt (5h Schlaf) ist nicht viel drin. Ich beobachte weiter. Die Temperatur ist noch nicht gesunken. Die sehr empfindlichen Brustwarzen sind besser, aber seit zwei Tagen tut die Brust als Ganzes weh.

53

Das mit der Blutung ist schon echt merkwürdig. Die Temperatur ist auch nicht gesunken. 🤔 Vielleicht sind das wirklich starke hormonelle Störungen. Hast du Schmerzen?

85

Etwas Stechen/Druck im rechten Unterbauch zwischendurch. Aber evtl. ist das ja auch nur Einbildung... mmmh.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen,
Ich warte auf meinen Eisprung....
Am Donnerstag gabs schon eine Spende und heute. Morgen oder Montag evtl. nochmal wenn die Temperatur dann noch nicht gestiegen ist...
Lg

35

Cb sagt heute schon mal max an...

36

Ich hab eine Wut 😤
Mein Monitor zeigt seit Montag HOCH
Mittwoch war die erste Spende und was ist? Der Monitor ist immer noch bei Hoch. Somit war das Geld von Mittwoch völlig für die Tonne 😭
Ich könnte so kotzen

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☕️/🍵,

Deine Kurve sieht ja schon echt gut aus.
Ich drücke Dir die Daumen,dass es so bleibt.✊🏼🍀

Ich hoffe ja bei mir,dass mein Es möglicherweise bereits am Donnerstag war (hatten ja berufsbedingt leider am Dienstag das letzte mal GV).
In einem anderen Forum,meinte dies zumindest eine Ärztin.
Meine Tempi war in der 1.ZH leider von vornherein höher.😩
Was sagt ihr denn?
Meinen ersten positiven Ovu hatte ich am Mittwoch gegen 13:30Uhr (früh noch negativ). Gestern Nacht hat der CB aber noch immer einen Smiley angezeigt. Mmhhh😒

Was würdet ihr denn sagen?
Gab es einen Es und wenn ja Es+1 oder Es+2?

Danke euch!🤗

LG lost