Abwarten und zittern

Thumbnail Zoom

Jetzt heißt es offiziell abwarten und hoffen das sich ein kleines Wunder bequem macht 😱😱

Wem geht es derzeit genauso und ist eventuell genauso weit wie ich ?

1

Fleißig fleißig 😄

7

Nach 2 Jahren erfolglosen Versuchen lässt man nichts unversucht

9

Natürlich nicht ☺️
Ich verhüte seit über 7 Jahren nicht und irgendwie ist bisher nichts passiert.
Allerdings ist das jetzt unser 1 ÜZ und wir versuchen es mal mit diesem Ritex (?) Kinderwunsch Gel.
Hoffen wir auf das beste.

Ich wünsche dir viel Erfolg- müsste eigentlich ziemlich gut klappen ☺️

2

Ich hatte Dienstag meinen Eisprung 😉

8

Viel Glück 🍀

3

Wow, ihr habt ja viele Schwimmer an den Start geschickt ;-)

Wünsche euch alles Gute ;-) 🍀

6

Wir versuchen seit knapp 2 Jahren unser erstes Kind zu bekommen da lässt man nichts unversucht 😂😂

12

Wir haben für unseren Sohn 10 ÜZ gebraucht, nun sind es 16 ÜZ für das zweite :-)

4

Ich bin genau so weit.. hast du den ES gemerkt ?
Ich hatte nur so ein komisches ziehen in den Beinen abends. Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt. Bin schon wieder ganz durch den wind

5

Bei mir war es am Donnerstag Abend das ich ein leichtes Ziehen verspürt habe und habe dann abends nochmal ein Ovutest gemacht dieser war dann im Gegensatz zu morgens deutlich positiv

10

Dann zittern wir also jetzt zusammen um die wette 😅🥰

weiteren Kommentar laden
13

Oh wow ihr seid ja wirklich fleißig 😊

Ich bin genauso weit wie du☺️ Wir versuchen es nun auch schon fast zwei Jahre... langsam geb ich aber auf das es auf natürlichem Weg funktioniert 😔
Seit zwei Zyklen versuchen wir es auch mit ritex ... mal schauen was diesen Zyklus raus kommt😊
Ich drück dir die Daumen

14

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es funktioniert 🍀🍀 dies war mein 2 ÜZ wo ich Clomifen eingenommen habe. Ich hoffe so sehr das es klappt