Wie weit bin ich ? SST Positiv

Thumbnail Zoom

Laut der einen App bin ich ES+8 wenn man die Tempi an ZT 10 ausklammert.
ZT 10 und 11 war mein Mittelschmerz extrem stark, konnte mich kaum bewegen. Meine OVUs waren diesmal 3 Tage fett positiv wirklich fett. Danach waren sie leer.
Ich würd mich so freuen wenn es endlich geklappt hat aber irgendwie finde ich das zu schwach für ES+11 😩

Was denkt ihr wie weit ich bin ?

1
Thumbnail Zoom

Hier die kurve

2
Thumbnail Zoom

Noch ein 2ter Test zur Absicherung

3

Das sieht gut aus 😊
Passt auch gut zu ES+11, der ist noch nicht zu schwach. Ist halt noch sehr früh.
Es gibt da keinen eindeutigen Richtwert, ist bei jedem unterschiedlich 😊

4

Das macht mir Hoffnung... also kann ich wenn alles gut läuft meinem Schatzi nen Digitalen unterm Weihnachtsbaum packen ❤️ Dabei hatten wir nur ein einziges Mal in der Phase Bienchen gesetzt.

5

Ich denke du bist es10
Test sieht völlig ok aus

6

Das sieht garnicht schwach aus für Es + 11, keine Sorge. Alles Gute und Glückwunsch

7
Thumbnail Zoom

Hallo ich bin heute es+11 und habe heute auch troz 3 Tage schmirblutungen positiv getestet mit 1MU one step hatt man ganz leicht was gesehen und die habe ich mit 2 MU gemacht mach mir aber auch sorgen wie du