ACHTUNG BILD - Es+7

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute laut App ES+7 (ES nicht bestimmt, nur mit App, regelmäßiger Zyklus von 27/28 Tagen).

Ich habe seit dem ES Ausfluss, sonst bin ich eher trocken. So viel wie heute hatte ich aber selten, er ist cremefarbig/leicht Rosa? (siehe Bild).

Worauf kann das hindeuten?

🐝 wurden am ES, so wie 2,4 und 5 Tage vorher gesetzt. NMT ist der 26.12.20.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 💐

1

Achso: den ZS habe ich nach einmal abwischen noch am MuMu entnommen.

2

Könnte eine Einnistungsblutung sein.
Würde vom Zeitraum her gut passen.
Daumen drücken

3

Das wäre toll, danke 😍
Auch trotz diesem kleinen Stück dunklem „etwas“? Meistens bei mir dann schon Gewebe der GMS :/

4

Das heisst ja nichts, dass kleine Stück etwas 🤣, kann ja einfach nur geronnenes Blut sein, dass sich angesammelt hat.
Solange kein frisches Blut kommt ist ist alles drin.

weitere Kommentare laden
7

Hey wir sind gleich weit, mein NMT ist vermutlich auch der 26... bin mir aber nicht sicher da dies der erste Zyklus nach einer ELSS ist.. es bleibt spannend :-) drück dir die Daumen das es sich da gerade ein Bewohner gemütlich macht 🍀

9

Ich danke dir 🙏🏻 das wünsche ich dir auch 🍀 hast du irgendwelche Anzeichen?

10

Ab und zu ein Ziehen im UL und empfindliche Brustwarzen und Müdigkeit... ich hoffe das Beste :-) 🍀

weitere Kommentare laden