ES+11 Test lief nicht durch... weiter warten

Ich bin heute ca. ES 11 und wollte heute morgen mit einem Testamed testen.
Der lief aber nicht durch... also kein Ergebnis

Seid heute Nacht hab ich auch ein wenig UL-Schmerzen... Montag oder Dienstag müsste die Mens kommen... solange warte ich glaub ich jetzt... dieses ständige Testen macht mich irgendwie wuschig 🙈

Wie geht es euch?
Wie weit seid ihr?

1

Hallo,ich bin genauso weit. Habe noch nicht getestet und möchte bis Montag warten. Habe heute morgen starke Hitze und auxh leicht erhöhte Temperatur (für meine Verhältnisse).Seit ES ständig mit Kopfschmerzen und Schwindel zu tun ,leide leider auch an PMS vor der Periode..es ist zum verrückt werden. Lg und drücke dir die Daumen

2

Ja bei mir ist es auch so das ich bei meinen Anziehen nicht weiß ob es PMS oder mehr ist...

Ich drück die für Montag die Daumen 😊