An den fruchtbaren Tagen sehr schlechter ZS - bitte auf mein ZB gucken

hallo,

das ist jetzt schon der zweite Zyklus der meiner Meinung nach irgendwie komisch verläuft.

besseren ZS hatte ich vor den fruchtbaren Tagen, aber da auch nicht so gut, eher cremig bis maximal zäh elastisch.

und dann ab 15 ZT wurde er zunehmend schlechter, bzw klebriger. Dabei wäre da sja laut urbia noch in der fruchtbaren Zeit gewesen. ?

und GV hatten wir am 16 und 17. ZT. da war der ZS auch sehr schlecht, klebrig.
waren wir zu spät? oder war es schlechtes timing bzgl des ZS? Oder sogar beides.

ich versteh auch nicht warum ich mich auf den ZS nicht mehr so verlassen kann - passt gar nicht mehr zu eingezeichneten ES.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/933528?cb=1608366163&cur_date=2020-12-19

LG

1

Hey, mir geht's ähnlich. Bin jetzt im 2. Zyklus nach der Pille und ich hatte irgendwie noch nie richtig glasklaren spinnbaren ZS. 🤷‍♀️ Der ist irgendwie immer gleich, nur mal mehr mal weniger. Mein Ovu war aber positiv.

2

bei mir ist das neuerdings der Fall. war vorher anders. oder stimmt vielleicht die auswertung von urbia nicht ? kann mir die ursache nicht erklären.....

aber anscheinend bin ich nicht allein...