Vielleicht oder auch nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

1. ÜZ (siehe Bild)

Könnte es evtl. klappen? Wer hatte auch paar Tage vor dem Eisprung GV und wurde schwanger?

1

Hattest du nur einmal Sex vor dem Eisprung? Sehe nur 1 ❤️

2

Ja nur einmal.

3
Thumbnail Zoom

Hatte auch nur ein einziges Mal und habe heute positiv getestet. Aber deins sitzt ja gut.

4

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch 🍀

İch bin mir nicht sicher ob meine Periode am 5. oder 6. angefangen hat. Am 5. hatte ich Schmierblutungen und am 6. kam es dann richtig.

5

Hallo, wir hatten auch nur einmal Sex und das ca. 2-3 Tage vor dem ES, ich bin jetzt in der 6. ssw. Ich drück dir die Daumen!

6

Ich bin zweimal mit nur einmal Sex ein paar Tage vor ES schwanger geworden. Einmal hatten wir mehrmals um den ES Sex.
Es reicht also definitiv ein Schuss zur richtigen Zeit um schwanger werden zu können. Drück dir die Daumen 🍀✊🏻

7

Hey,
also wir hatten 3 Tage vor ES Sex und meine Tests sind positiv, bin gerade bei ES+11. Also die Chance besteht auf jeden Fall bei dir schwanger zu sein 🥰