Könnt ihr die 2. Linie sehen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich schon wieder. Nachdem ich gestern 3 Tests verschiedener Hersteller gemacht habe und 2 ganz schwach positiv angezeigt haben, habe ich heute früh mit dem 2.MU mit einem Presense getestet. Ich bin da etwas vorsichtig, da ich im Oktober auch positiv getestet habe und nach 5 Tagen Blutungen bekommen habe und mein FA mir einen frühen Abgang bestätigt hat.
Könnt ihr eine 2. Linie erkennen?
Leider kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin, da ich in diesem Zyklus oral und vaginal gemessen habe und mir jeweils der ES in einem anderen Zeitraum angezeigt wird.

Oral: ES+15
Vaginal: ES+10


Viele Grüße und ein schönes Wochenende

1

Ich sehe sie. 🎉
Vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir sehr, dass es diesmal bleibt. Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und es hat mich überrascht, wie krass mich das belastet hat. Alles Gute für dich

2

Der ist positiv!🥳
So sah meiner damals bei Es+9/10 aus.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🥰🍀

3

Herzlichen Glückwunsch:)

Dazu habe ich mal eine Frage... wird ein anderer ES Tag berechnet wenn man zb Oral statt vaginal Tempi messen tut?

5

Hallo,

also bei mir war es diesen Zyklus so, das der angezeigte ES beim oralen messen einige Tage früher war als beim vaginalen messen.

6

Hmm gut zu wissen... ich habe nur ein normales Thermometer und messe somit auch nur oral..

weiteren Kommentar laden
4

Ja ich sehe sie 🥰

Leise herzlichen Glückwunsch 🥰

7

ich denke, du bist ES+10 (vaginal ist genauer) und dazu passt es super, zart positiv :-) viel glück, dass es bleibt #klee

9

Hey, da ist auf jeden Fall ein zweiter Strich, herzlichen Glückwunsch, so sah meiner gestern an ES+10 auch aus. 🥰

10

Für mich positiv!