Was sagt ihr zu der Kurve?

Thumbnail

Hallo zusammen was sagt ihr zu der Kurve? Sieht es bisher gut aus ? Wir hatten GV unter der Dusche... ganz spontan.. Ich habe keine Erfahrung wie es aussieht ob die Spermien überleben beim Wasser könnt ihr dazu etwas sagen? Ovu war am 11 positiv.

1

Wow, was für eine Kurve, die sieht richtig gut aus😍
Leider kann ich nicht viel dazu sagen, betreffend der Dusche. Aber ich gehe davon aus, dass die Spermien in dir waren, somit besteht sicher eine Chance😊

2

Danke für dein lieben Zuspruch. Ich hoffe es 🍀 messe jetzt den 2 Monat und letzten Monat war die Kurve nicht so wie diesen monat.

5

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dies deine Glückskurve wird🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

hey, es ist ja noch recht früh, aber bisher sieht es gut aus. in der dusche ist kein problem, wasser tötet keine spermien :-) ist nur wichtig, dass er richtig in dir drin kommt, wenn das in der dusche gut klappt ist alles prima :-D viel glück! #klee

4

Ja also er ist in mir gekommen definitiv es ist auch nichts raus geflossen oder sowas. Ich weiß das es noch früh ist mein zyklus ist 26 Tage. Ich teste auch vorher nicht.