Zwiebelkur: War wohl nix...

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Hibblerinnen,

wie einige eventuell wissen, habe ich diesen Zyklus die Zwiebelkur ausprobiert und hatte versprochen zu berichten, was am Ende dabei rausgekommen ist.

Die Anwendung der Zwiebelkur war eigentlich recht simpel. Es war tatsächlich nicht ungenießbar und man konnte es tatsächlich auch trotz Arbeit durchführen.

Da ich so viel positives darüber gelesen hatte, war meine Hoffnung, dass es auch endlich bei uns klappt, sehr hoch.

Ich bin heute bei ES+13, also NMT. Meine Temperatur ist wie jeden Zyklus auch stark abgefallen. Also sollte heute meine Mens kommen. Somit hat die Zwiebelkur bei mir leider kein Wunder bewirkt. PMS lässt auch langsam nach. Das Ziehen im Unterleib habe ich noch nicht, sollte aber heute Nachmittag anfangen.

Ich möchte keinesfalls euch den Mut nehmen, diese Kur auszuprobieren. Nur bei mir hat es leider nicht geklappt. Einen Versuch war es aber auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße

1

Ich habe das auch vor paar Monaten gemacht, bei mir hat auch nichts gebracht😕

5

Hast du danach noch die Feigenkur ausprobiert?

14

Was ist das für eine feigenkur ???
Wir probieren es seit 4 Jahren erfolglos. Und neuerdings wurde bei mir endometriose festgestellt.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, das ist schade, ich bin auch gerade mitten in der Zwiebelkur allerdings erst bei ES+3 daher habe ich noch kein Ergebnis.
Ich habe gelesen, dass man gleich im Anschluss an die Zwiebelkur die Feigenkur starten soll, vielleicht ist das ja ein Tipp für dich? Ich möchte es auf jedenfall mal ausprobieren 😊

Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt! 🍀✊✊

4

Danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich auch daran gedacht. Aktuell nimmt mich das Thema einfach zu stark mit. Ich habe das Gefühl in ein Loch zu fallen 🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass du bessere Erfahrungen damit machen wirst!

7

Ich weiß genau wie du dich fühlst 😥 wir versuchen es schon über 2.5 Jahren und langsam überlegen wir, ob wir überhaupt noch ein Haus kaufen wollen (obwohl das immer unser größter Wunsch war...) Aber für was.. Ohne Kinder wird man den Platz nicht genießen können und es würde sicher wehtun, wenn die Zimmer nicht gefüllt werden 😔
In letzter Zeit bin ich nun auch vermehrt hier im Forum unterwegs, weil ich gerne Erfolgsgeschichten lese, die bauen einen echt auf und wenn man liest, dass andere auch schon länger warten, fühlt man sich nicht so alleine mit seinen Problemen...

Danke fürs Daumen drücken! 💝 Ich bin wirklich gespannt was dieser Zyklus so alles mit sich bringt.. NMT hab ich kurz vor Silvester, ich würde alles geben, um mit Apfelsaftschorle anstoßen zu müssen 🤗 ich bin so verliebt in den Gedanken, dass es klappen könnte! Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Wir kommen auch noch dran 🤰🤰 ich glaube ganz fest daran!

weitere Kommentare laden
3

Hi 🙂 Hab gelesen, dass man die Kur nochmal einen Zyklus durchführen kann

6

Das habe ich tatsächlich auch gelesen. Ich weiß aber nicht, ob es für mich sinnvoller wäre, einen Zyklus auszusetzen bzw. Einfach mal eine Pause zu machen. Wir haben jetzt nämlich genau ein Jahr des Hibbelns und Wartens rum.
Wer hätte das damals gedacht...

11

Ach auch schon so lange? Bin gerade mitten im 11ÜZ. Aber vor einem Jahr haben wir beschlossen loszulegen. Ja, dass denk ich mir jeden Monat! Wär hätte das gedacht, dass es so ewiggggg dauert. 🙈🙈 warst du schon beim FA? Ich will für nächstes Jahr einen Termin machen.

weiteren Kommentar laden