Wann war mein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich stille noch und hatte bisher noch keine Menstruation.
Am 7.12. war mein Ovu negativ.
Am 8.12. habe ich gar keinen gemacht. Zs spinnbar
Am 9.12. war ovu positiv. Zs spinnbar
Am 10.12. hab ich keinen ovu gemacht.
Und am 11.12. war der ovu fast positiv. Also zumindest sah er im feuten zustand stärker aus als jetzt.

Die ovus sind 10er und meistens hbe ich pro zyklus 2 fett positive ovu an aufeinander folgenden Tagen.


Was schätzt ihr wann mein Es am wahrscheinlichsten war?

(Ja das blaue ist ein Sst, der hatte aber nur eine vl🙄)

1

das ist schwierig mit den tagen, an denen es keinen ovu gibt. der am 9. ist am stärksten, aber noch nicht positiv. vielleicht wäre er am 10. positiv geworden, aber das ist nur geraten. ich würde, wenn es geklappt hat, einfach mal vom 10. ausgehen. hast du einen regelmäßigen zyklus und weißt, wann du sonst etwa ES hast?

2

Was echt, du meinst der am 9. ist noch nicht positiv? Die line ist doch aber stärker als die kontrolllinie?! Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Von einem regelmäßigem Zyklus kann ich ja nicht ausgehen, weil ich ja noch nicht mal eine Menstruation hatte.

3

oh sorry, ich dachte er liegt andersrum mit den linien. dann ist er positiv und der ES war vermutlich 10.-11.