Silopo.. Es +14, wer noch?

Bin heute es +14. Habe aber absolut null Anzeichen...
Ich glaube ich warte jetzt einfach mal auf morgen. Wahrscheinlich trudelt heute Abend eh die mens ein 😄
Wie geht's euch denn so??

1

Hejj

Ich bin genau gleich weit mit ES+14. Jedoch habe ich auch keine Anzeichen.. Die Mens sollte heute kommen.

Hoffentlich kommt die Mens bei uns beiden nicht. ✊🏻

Muss jedoch die ganze Zeit auf‘s WC weil ich Angst habe, dass es jederzeit vorbei ist mit der Hoffnung. Wie lenkst du dich ab?

2

Da bin ich ja mal gespannt was bei uns beiden raus kommt.
Vielleicht bekommen wir ein Weihnachtsgeschenk 😍

Wann möchtest du testen?

Ich versuche einfach nicht so dran zu denken und beschäftige mich mit dem renovieren von unserem Schlafzimmer usw 😄

Aber ich denke immer ohne Anzeichen kann ich es eh vergessen 🙈

3

Das hoffe ich sehr für uns 🍀

Bei mir ist es genau gleich.. Ich denke auch solange ich keine Anzeichen habe, dass ich sowieso nicht schwanger sein kann.. Dabei sollten wir doch Hoffnung haben, da es viele gibt die ohne Anzeichen schwanger sind.

Ja, ich denke auch dass ich mich mir etwas ablenken soll. Weiss nicht ob ich morgen oder erst am Montag testen soll und du?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch ES+ 14 🙋🏻‍♀️

8

Willkommen im Club 😄

Wie geht's dir so?

11

Gut, Symptome kommen und gehen.
Der Blut Test gestern war Positiv.
Ich hatte eine Hormon Behandlung in der kiwu Klinik, deswegen auch ein Blut Test ☺️

9

Bin auch ES+ 14 und braunen Ausfluss. Total komisch hatte ich noch nie, meine Periode kommt einfach nicht richtig.
Viel glück euch 🍀🍀

10

Aber das heißt ja nicht, dass bei dir schon alles verloren ist. Solange keine richtige mens kommt 👍🍀🍀

13

Genau so ist es bei mir auch. So eine komische braune Schmierblutung mit etwas Gewebe drin, aber keine richtige Blutung. Ich schätze mal, dass die heute Nacht kommen wird, da ich zwischendurch auch Unterleibsschmerzen habe.

Ich drücke euch anderen fest die Daumen, dass es geklappt hat!

14

Ich bin auch bei ES+14. Der Frühtest gestern war negativ. Ich hatte gestern auch das Gefühl als würden sich meine Periode ankündigen. Andererseits fühlt es sich anders an, meine Brüste spannen wie noch nie und ich habe ununterbrochen Sodbrennen was völlig untypisch ist. Jetzt mal weiter abwarten 🤷🏼‍♀️😁