NMT+1!!! Wie geht's euch Mädels?

Hallo ihr Lieben 🥰

Wie gehts euch denn? Bei mir ist noch kein Drache gelandet hab heut aber so extreme Rückenschmerzen ich halt es kaum aus. Jedoch hab ich diese Schmerzen nicht unten rum sondern so mittig, bei einer SS wären die ja unten rum🤷‍♀️ und komische Bauchschmerzen sind auch dabei 🙈. Hab grad eine Stunde geschlafen weil ich so müde war.

Was gibt's bei euch neues? Hat wer getestet und weiss schon mehr??????

Eure Luna 🥰

1

Juhu,
Ich bin heute NMT und mich kannst heute vergessen. Bin sowas von müde heute, kann aber auch vom Wetter kommen.
Kein Drache in Sicht, auch keine typischen Schmerzen. Nur zieht es in beiden Leisten, manchmal sogar wie brennen bisschen sogar bis zum Oberschenkel.
Brustschmerzen unverändert

2

Hey du ich werd noch wahnsinnig 🙈 ich wollt heute testen damit ich endlich Gewissheit hab.
Hab aber nur einen CB WB zuhause. Ab wann schlägt der an weisst du das ZUFÄLLIG der sollte sich schon aussagekräftig sein oder?

LUNA 🥰

3

Wahnsinn das du überhaupt solange ausgehalten hast 🙈 aber der cb mit wb soll ein versteckter 10 sein. Da du aber schon drüber bist, kannst du testen wann du möchtest alle müssen anschlagen. Vor 2 Jahren bei meinem Sohn hab ich auch erst an NMT+1 getestet Nachmittag mit nem 25 er und der war fett positiv 😍drücke dir die Daumen.🥰🍀

weitere Kommentare laden
6

Hi
Bin ebenfalls NMT +1. Ein Haufen Anzeichen, ein Ziehen, dass ich von der Mens nicht kenne, aber heute morgen negativ getestet.

Hab erst im September die Pille abgesetzt, hatte seitdem aber einen regelmäßigen 34 Tage Zyklus...

Bin mal gespannt, wie lange diese Symptome noch anhalten. Wäre natürlich im ersten ÜZ schon toll gewesen, aber bin entspannt.

7

Hab das Ziehen teilweise übrigens auch mehr knapp unter den Rippen, als direkt im UL

8

Ich drücke dir die Daumen für dein Weihnachtswunder! Gib uns unbedingt mal ein Update!😊

9

Hab mich noch nicht getraut 😂🙈 wenn der jetzt positiv ist dann gibt's keine Chance mehr ge????? 🙈

11

Negativ meinte ich 🙈

weitere Kommentare laden
12

Trau dich!🤗

14

Nicht schwanger 🙄
Mens wo bleibst du 🙈🐲