Weihnachtswunder.... Idee : wie dem werdenden Papa sagen...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
nachdem mich nun einige von euch ueberzeugt haben, dass meine Tests so stimmen muessen, fange ich an mich richtig zu freuen ❤️.
Nun habe ich mir grade Gedanken gemacht, wie ich es dem werdenden Papa mitteilen könnte. Mir kam folgende Idee: was meint ihr?
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Mit Schnuller auf der Rückseite ❤️

4

PS: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) #verliebt

6

Danke ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍🎉🎉🎉Dir auch ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Und unter dem Baum versteckt....
Heute Es plus 12.... Vielleicht an Weihnachten erfaehrt er es erst
...

3

Voll eine liebe Idee!!! Hoffentlich kapiert er das da noch was andres am Baum hängt #lach

8

Daran koennte es scheitern 😂aber die Kugel springt ins Auge

9

Ja wenn der Rest weiß ist und da du ja den Hintergrund rosa gemacht hast fällt ihm bestimmt gleich auf ;-)

Danke dir, hoffe auch bald positiv testen zu dürfen :-)

weitere Kommentare laden
13

Ich finde die Idee süß, nur mein Mann würde das vermutlich never ever bemerken😂😅

Ich würde glaube ich, den ganzen Baum so dekorieren. Zwischen Kugeln immer wieder einen Schnuller reinhängen oder kleine Babysöckchen. Aber jeder natürlich so wie er mag❤️

Ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten. Eine schöne Kugelzeit ❤️

14

Die Idee ist der Knaller 🥰 total süß!
Ich wünsche dir alles Gute ❤️