Heute Es+8, habt ihr schon Anzeichen?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
bei mir zwickt und zwackt es ab und an mal im UL, das aber nur wenn ich zur Ruhe komme.
Ansonsten merke ich noch nix.
Nur eine Sache habe ich gestern bemerkt, was ich noch nie hatte..beim Abwischen hatte ich gelben spinnbaren Zervix (geruchlos)..sonst ist der immer klar bis milchig😳 Vom GV kann das glaube ich nicht gekommen sein, denn das verflüssigt sich ja dann.
Habt ihr Vermutungen bzw Erfahrungen gemacht?

LG cortana
Euch einen schönen Samstag😊

1

Bin heute auch ES +8 und ich spüre auch heute Pieksen.Heute den ganzen Tag zwischendurch.da wo die Gebärmutter auch liegt hast du das genau da?

3

Ja zumindest merke ich es da in der Nähe..😅 so zwischen den Eierstöcken😉

5

Hoffe für uns alle das es geklappt hat🍀🍀🍀🍀

2

Hey bei mir müsste es auch ES 8 Sein. Nur diesen Monat hatte ich negative ovus bzw letzen Freitag leicht positiv. Mein FA meinte das ich es falsch mit den ovus gemacht habe, ich habe nicht drauf geachtet 4 Stunden nicht zu trinken. Aufjedenfall habe ich den mittelschmerz gespürt und hatte spinnbaren zs. Seit gestern habe ich etwas ul ziehen , heute für einen kurzen Moment ein krasser Schmerz . Und seit 2 Tagen auch wie du spinnbaren zervix voll komisch , hatte ich so spät auch nie. Frage mich auch was dieses gelbliche zervix spinnbar bedeutet 🤨

4

Sehr seltsam oder!?😅 das möchte ich auch gern mal wissen warum das spinnbar ist.
Sonst bin ich nur nass oder trocken nach ES, nur diesesmal ist es eben etwas anders.
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen für uns, ich drück dir die Daumen🍀

6

Ya sehr seltsam hatte ich auch bisher noch nie. Ich hoffe auch das es ein gutes Zeichen für uns ist 🥰