Ausgehibbelt

So meine lieben Mädels, ich hab die letzten zwei Wochen mit so vielen von euch gehibbelt und hoffe das ich euch so irgendwie erreiche 🥰😍 ich danke euch für eure Worte und das gegenseitige Aufmuntern leider hatte ich grad ein "nicht schwanger" auf dem CB WB an NMT+1🙄

Also auf in den nächsten ÜZ wenn den die Mens endlich mal kommt 🙄

Dafür kann ich jetzt an Weihnachten was trinken 😅 bin etwas traurig aber mein Gefühl hat auch nie den Satz : " Ja ich bin schwanger" zugelassen das war auch der Grund warum ich heute statt Montag getestet hab und ich glaube das man es zumindest an NMT innerlich irgentwie spürt 🙈 Hatte so tolle "Anzeichen" die ich noch nie hatte, die ließen mich hoffen🤭

Wen treff ich denn von euch tollen Mädels in zwei Wochen zum weiter hipppeln???? 😍

Eure Luna

1

Hey

Solange der Drache noch nicht landet ist noch alles drin! Vielleicht hat sich nur dein ES ein bisschen verschoben! Warte noch ab bevor du die Hoffnung ganz aufgibt!!

Wünsche dir alles Liebe :-)

2

Echt meinst du wirklich? 🤔 Naja warten muss ich sowieso warum dann nicht gleich mit einer etwas positiveren Einstellung 🥰

Danke dir 😘😘😘 Wie siehts bei dir aus????
Wo bist du?

Luna

4

Habe vermutlich nächstes Wochenende meinen NMT, weiß es aber nicht genau da am 24.11. leider eine ELSS in der 8 SSW festgestellt wurde und diese gleich operativ entfernt wurde.. :-( Also ist es der erste Zyklus danach und ich weiß nicht ob es gleich weiter geht wie vorher, keine Ahnung!

Die Periode kam gott sei dank relativ schnell und so konnten wie gleich weitergeben und Bienchen setzen :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo, habe heute auch mit "nicht schwanger" getestet..morgen ist NMT .. drücke dir die Daumen :)

6

Oh nein bei dir auch?🙈 Das tut mir sehr Leid ❤️
Dann sehen wir uns im nächsten Zyklus oder? 🥰

Luna

7

Na klar :) in welchem ÜZ kommst du? :)

weitere Kommentare laden
10

Puuuh..also solange der Drache nicht gelandet ist ,ist alles offen ..habe heute meinem nmt.auch noch nichts da aber ich will auch gar nicht testen..hab mich letzten Monat so verrückt gemacht und ab es+9 jeden tag getestet ..natürlich immer negativ und dann kam meine mens 3 tage später..ich glaube da spielt die Psyche ne große Rolle..deshalb teste ich nun erst gar nicht und warte auf die mens ,da ich nicht denke,dass es geklappt hat und sowieso nur mega enttäuscht bin wenn der Test negativ ist

ich hab einfach dieses gefühl..naja also sobald die da ist, hibbeln ich gerne wieder mit ..
Der wievielte üz ist es bei dir ?
Nimmst du irgendwelche Mittelchen?
Liebe grüsse jessi

13

Hey du 🥰 naja ich steiger mich mal nicht mehr rein aber die Hoffnung stirbt erst wenn der Drache landet 🐲.

Wir sind jetzt im 14 ÜZ für unser erstes Wunder 🥰 Ja das mit dem testen hatte ich auch anders geplant 😅 aber heute war ich ganz komisch ich wollt mich einfach erlösen, weisst du wie ich meine? Hab mich ziemlich reingesteigert da ich so besonders andere "Anzeichen" hatte als sonst und dann auch noch wirklich die Mens ausbleibt bzw halt jetzt später kommt 🙈.

Mittelchen nimm ich gar nix hast du ein Geheimrezept für mich 🤭🤗😏🤩

Luna

17

Guten moooooorgen
Ja verstehe was du meinst ..wenn man plötzlich andere "symptome" hat als sonst hofft man schon mal mehr ..wir üben auch für unser erstes Wunder..aber sind noch frisch dabei ..2 üz..

Habe seit heute morgen so Unterleibschmerzen, heisst heute oder morgen landet der Drache also heisst es weiter machen ..

Ne leider kein Geheimrezept..messe nur tempi und nehme ab nächsten Zyklus femibion

Habt ihr denn schon mal nen Arzt aufgesucht? Dein Mann ein SG gemacht ?

weiteren Kommentar laden
14

Hey nachdem wir letzten monat ne kleine verhütungspanne hatten (uns trotzdem gefreut hätte, da kinderwunsch da ist, nur halt in 3/4 monaten geplant war) hatte ich auch negativ getestet. Nun wollen wir aber doch schon jetzt ein baby und lassen die verhütung weg(kondom). Bin jetzt im zt6 gestern mit der periode fertig geworden und hoffe es klappt jetzt im 1 offiziellen üz 🙈. Hoffe das wir alle zusammen im januar positiv testen dürfen und drücke euch ganz doll die daumen 🍀🍀

20

Drück dir ganz fest die Daumen 🤩😍
Immer schon positiv bleiben❤️

Luna

16

Moin,
Das tut mir wirklich leid zu lesen, aber wie gesagt, solange der Drache noch nicht da ist, ist alles drin. Bei meinem sohn damals ha e ich einen Tag vor nmt negativ getestet und am nächsten Tag Fett positiv.

Ich bin heute zt3 und war etwas enttäuscht, dass es kein Weihnachts Wunder wird, aber jetzt darf ich wieder erneut hibbeln und freue mich schon drauf. Spannenden ist es ja trotzdem, auch wenn es oft enttäuscht.

21

Ja da hast du recht spannend ist es immer 😅 fast schon zu spannend mit meinem Einbildungen🙈. 😅

Auf geht's in den nächsten Zyklus, 💪

18

Hoi Luna

Wollte dir mitteilen, das ich es auch nicht bis morgen aushalten konnte und heute den Test gemacht habe.

Leider auch Negativ.. Viellecht muntert es dich auf, wenn du weisst du bist nicht alleine.

Ist deine Mens nun schon in sicht? Bei mir tur sich gar nichts und das regt mich noch mehr auf.

Bei mir wäre es ja auch die erste SS. Wusdte irgendwie auch das es negativ sein wird. Ich hatte nicht einmal vorfreude beim testen, auch wenns es der 3 Test in meinem Leben ist.

Ich hoffe sehr das der nächste Monat klappt...
Macht du jeweils den Ovu-Test?

19

Oh nein das tut mir so Leid 🥺 Ja mein Drache ist heute morgen gelandet, bin abe irgentwie froh das es so schnell ging dann gibt's keine Warterei auf die Mens.

Ich starte jetzt in den neuen Zyklus und werde jetzt jeden Tag meine Temperatur messen 💪 Kenn mich damit aber nicht aus deshalb werd ich euch da ein bisschen nerven müssen 🙈
. Was hast du für den nächsten Zyklus geplant?

Luna

24

Ja, dass glaub ich dir. Ich wäre auch froh, wenn meine Mens so schnell wie möglich kommt.

Wie lange dauert dein Zyklus?

Ich dachte mir auch, dass ich es mit Temperatur messen versuche aber ich habe auch keine Ahnung. Macht man dass mit einem normalen Temperatur messer?

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?

weiteren Kommentar laden
23

Ach das tut mir leid für dich. Hatte sich doch so gut angehört.
Aber genau die richtige Einstellung, so kann man an Weihnachten was trinken.