Langsam verzweifelt..

Heute, ein Tag vor NMT habe ich mit "nicht schwanger" getestet.. leichte SB war heute am Tag auch vorhanden.. mittlerweile starten wir schon in den 15. ÜZ für das erste Kind :(

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Nach über einem Jahr kann man durchaus darüber nachdenken, zur Kiwu-Klinik zu gehen.

Gibt's einen Hormonstatus und ein SG?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe im Januar einen Termin beim Frauenarzt und da wird über alles gesprochen. Liebe Grüße

3

Huhu. Hast du dich mal durchchecken lassen? Auf Post oder sowas. Das habe ich nämlich u es dauerte 7 Monate bis wir überhaupt wussten das ich das habe. Lg

4

Ich verstehe dich genau! Mir geht es genauso. Wir sind jetzt im ÜZ16 und ich hatte soooo gehofft, dass es dieses Jahr klappt. Ich möchte schon seit über 2 Jahren und musste erst noch meinen Freund überzeugen und nun dauert es auch noch so lange :(
Inzwischen habe ich Hormonstatus (OK) machen lassen, messe Tempi (demnach finden auch Eisprünge statt) und habe nun auch Schilddrüsenwerte messen lassen. Eigentlich hatte ich keine Beschweren, aber da der TSH-Wert etwas höher war, hat mein Hausarzt/Internist mich untersucht und Hashimoto festgestellt. Nun bekomme ich eine leichte Dosis L-Thyroxin und hoffe dass es damit in ein paar Monaten klappt!!
Ich will noch nicht in eine Kinderwunschklinik, obwohl ich es mir so sehr wünsche!! Stattdessen habe ich mir nun einen Heilpraktiker gesucht, der mich begleitet mit Akupunktur. Hoffentlich hilft es!!!
Liebe Grüße und einen einen schönen 4. Advent. Das nächste Jahr wird unseres... :)

5

Ich kann dich sowas von verstehen... wir versuchen es jetzt dann auch schon 2 Jahre und wenn es bis März 2021 nicht klappt haben wir in der Kinderwunschklinik einen Termin und starten die ICSI. Ich hoffe so das vllt doch noch ein Wunder passiert.