Follikel bei 20mm am Freitag. LH immer noch negativ.

Hallo ihr lieben.
Ich war am Freitag bei meiner Ärztin zur Kontrolle. Sie meinte mein Follikel wäre schon 20mm und müsste in den nächsten zwei Tagen springen.
Ich bin jetzt schon an Zyklus Tag 19.
normalerweise habe ich immer am 14ten meinen ES. Alles so komisch dieses Mal.
Tempi ist auch immer noch unten.

Habt ihr Erfahrung mit Follikel? Und wann sprang er bei euch dann? Kann ich noch hoffen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Fanny

1

Mein Follikel wurde nach stimulieren mit Puregon bei 22mm ausgelöst. Der Arzt hat damals erklärt, dass ein Follikel pro Tag ca. 2mm wächst. Ich vertraue nicht auf Ovus, bei mir waren die nie richtig positiv oder negativ, leider. Ich weiss nicht wieso, ich hab immer alles richtig gemacht, nie mit Morgenurin getestet oder so 😑

2

Hi, mein Follikel war auch an einem Freitag bei 21mm und sprang dann Di. Vormittag (denke das immer zu spüren).
Am Mo. war der Ovu das erste Mal positiv.
Di.früh auch noch, nachmittags negativ.
Bleib entspannt, der springt sicherlich bald.
LG Jani

3

Hey hatte das im November auch😊. Ärztin meinte sie sieht mehrere Follikel die alle ziemlich ähnlich groß waren und der größte war 20mm groß. Meinte ich stollte clomifen nehmen zur Unterstützung damit einer sich gut entwickelt. Und das er in paar Tagen springen wird und wir Bienchen setzen sollten. Habe dann ovus gemacht die alle negativ in der Zeit waren. War dann einige Tage später wieder da und sie wusste nicht ob der gesprungen war oder nicht. War nur noch einer da der ziemlich groß war. Hat dann Blut abgenommen und gesagt Dienstag oder Mittwoch hätte ich aktiv sein sollen weil da der Eisprung war. Aber am Dienstag war ovu definitiv negativ. Die wurden erst zum Wochenende so 3/4 Tage später erst positiv. Habe da nochmal Bienchen nachgelegt. Nun ja einer der Tage hat wohl gepasst da ich positiv testen durfte

8

Oh wie schön 💫🥰🎈
Herzlichen Glückwunsch.
Das lässt mich hoffen. 🙏🏼

4

Mein Follikel muss auch so um die 24-26mm gewesen sein, als es zum Eisprung kam. Und jetzt bin ich schwanger. 😊 Es kann aber auch mal sein, das so ein Ei nicht springt.
Alles gute dir !

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🥰
Wie weit bist du denn?
Ich mache mir Gedanken ob das gleitgel beim Ultraschall schlecht für die Schwimmer sein könnte 🤦🏻‍♀️
Irgendwie werde ich noch echt wahnsinnig. Wir versuchen es ja schon fast ein Jahr.

9

Ich bin jetzt in der 8Ssw, also noch ganz frisch 😊 Bin im zweiten Übungssyklus mit Clomifen schwanger geworden, da ich das Pco-Syndrom habe.

Ich glaube mit dem Gleitgel brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich denke erst wenn es zum GV kommt, wäre es Sinnvoller ein Kinderwunschgleitgel zu benutzen als das übliche Gleitgel.

5

ich war auch am Freitag Vormittag , sie sah einen Follikel von 2.0cm , Clearblue Ovu mit Smiley hatte ich morgens und es war im Ultraschall auch schon am springen weil etwas Flüssigkeit schon aus dem Bläschen ausgetreten war..
Vllt ist dein Follikel eingegangen und es hat nicht zum Sprung gereicht wenn du sagst das dein LH bzw Ovu nicht mal positiv war..

Beobachte deine Ovus & Temperatur mal weiter, vllt hast du Glück und es wächst noch was auf der anderen Seite oder aber es ist gesprungen und "zeigt" sich nur nicht.

Viel Erfolg

6

Vielen Dank für eure schnelle und auch aufbauende Worte.
Mein Ovu war noch nicht positiv.
Ich habe morgen Mittag nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und dann mal sehen.
Ich habe auch schon gelesen das man ein Ei mit HCG zum Springen bringen könnte. Ich dachte immer, das wäre nur mit vorheriger Gabe von clomifen möglich.
Ich muss mal nach fragen.

Ich werde euch dann berichten. 😊