Welches Basalthermometer gut fĂŒr NFP???😃

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Basalthermometer fĂŒr NFP (Kinderwunsch), welches eine Bluetooth-Funktion hat und zuverlĂ€ssig (!) misst. Hat jemand eventuell schon Erfahrungen gemacht mit Femometer Vinca 2 oder einem Thermometer der Marke easy@home (Amazon)?

Vielen lieben Dank im Voraus đŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ

1

Ich habe das Vinca 2 und finde es in Kombination mit der App super. Allerdings eher fĂŒr die vaginale Messung- oral ist es ein bisschen sperrig. 😅

2

Ist es denn bei der Vinca 2 notwendig die Premium-App zu kaufen? Oder reicht der „kostenlose“ Teil der App aus? 😃 Liebe GrĂŒĂŸe

3

Hm, ich weiß leider nicht mehr, was alles wegfĂ€llt bei der kostenlosen Version. Ich hab die Premium-Variante und finde, es lohnt sich. Du kannst zb deine Kurven ĂŒbereinanderlegen oder mit Kurven anderer Nutzer (anonym) vergleichen. Find ich sehr interessant. Aber schon doof, dass die App bei einem Kauf des Vinca 2 nicht kostenlos ist...
Ich habe mir jetzt parallel fĂŒr 3 Monate ein AVA-Armband gemietet um es auszuprobieren. Und ich finde die zusĂ€tzlichen Paramater sehr spannend, aber mir fehlen im Vergleich die ganzen Infos/Auswertungen/Interpretationen meiner Daten. Das macht femometer schon sehr gut, meiner Meinung nach.

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich habe die von ovy bestellt im Angebot Black friday und es war noch ein Geschenk enthalten, 12 mom. Premium Kostenlos fĂŒr die kostenlose App . Ist echt gut macht alles von selbst .

6

Ich habe das Ovy mit Bluetoothfunktion und bin begeistert. Es ist hĂŒbsch, misst 3 Minuten, Piepston kann durch Vibration ersetzt werden usw.