Zt6 wer noch 😊

Vielleicht haben einige meine letzten beiträge gelesen. Wir hatten letzten monat eine verhütungspanne, aber uns trotzdem gefreut, da dein kinderwunsch besteht nur in 3/4 monaten geplant war. Nun habe ich montag früh meine periode bekommen die bis gestern ging. Bin jetzt im 6 zt und wir lassen nun die verhütung weg (kondom) und hoffen das es im ersten offiziellen üz klappt.

Wer ist auch in 6zt und möchte sich bisschen austauschen und gemeinsam hibbeln :) hab einen 34tage zyklus somit wäre mein nmt am 17/18.1 😊

1

Bin zwar ZT 2 aber der nächste nmt ist auch der 17/18 ☺️ ( laut Kalender ) ab und zu unregelmäßig

2

Denn wir sind sozusagen gleich weit hahaha 😁😂
Oh man ich bin jetzt schon so aufgeregt 🙈 ich habe am 27.1 Geburtstag und das wäre ja das perfekt Geburtstagsgeschenk vorzeitig haha

3

Drücke dir ganz fest die Daumen 😍😍

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, ich bin heute zt4 und habe meinen nmt am 14/15.1 wir sind aktuell im 3 üz. Ich bin so gespannt, ob es diesmal klappt.

6

Ich drücke die ganz fest die daumen 🍀