Bienchen richtig Zeitpunkt

Hey leute wollte euch was fragen
Ich habe seit 3 tagen blinkenden smiley clearblue Ovulationstest lila und seit 3 tagen setzten wir auch jeden Abend bienchen aber heute hatten wir keine lust würde jeden 2. tag Bienchen setzten auch reichen weil ich ja jetzt fruchtbar bin habe ich angst das es nicht reicht hatten zuletzt gestern abend bienchen gesetzt und ovu ist heute immernoch am blinken

1

Hey,
jeden zweiten Tag würde völlig ausreichen. Die können ja bis zu 5 Tage überleben.
Wir hatten zb nur einmal 3 Tage vor ES Bienchen gesetzt und hatte auch 2 Tage positiven Ovu und bin jetzt schwanger. Normal geht man ja von ersten pos. ovu aus.

Viel Glück 😊🍀

2

Mein alter Chef( Gynäkologe) hat den Patienten immer geraten alle 2 Tage, damit die Qualität der Spermien besser ist.

3

Ich bin aktuell zum dritten mal schwanger und zweimal davon wurde ich mit nur einem Bienchen schwanger. Es kommt nicht darauf an, wie oft, sonder wann, also der richtige Zeitpunkt 😉 drück dir die Daumen✊🏻🍀