Wann kommt nĂ€chster Eisprung?🧐

Hey
Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe braunen Ausfluss statt meine Periode.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Wenn ja wĂŒrde ich gerne wissen ob das als Periode zĂ€hlt und wann ich dann mit dem nĂ€chsten Eisprung rechnen kann??đŸ˜«

1

Guten Morgen,
UnterstĂŒtzend zu der Beobachtung deines Ausflusses können dir noch Ovulationstest helfen. Die zeigen dir an, ob du einen Eisprung hast. Hab auch gelesen, dass der spinnbare Zervixschleim ein Anzeichen sein soll, wann der Eisprung kommt. Nur ich hab noch nie so eine Konsistenz gehabt💁

Braunen Ausfluss hab ich meist zum Ende der Periode, wenn sich nur noch wenig Restblut im Körper befindet, dass abfließt.

2

Wie lange geht es denn mittlerweile so, dass du nur braunen Ausfluss hast? Hast du schon einen SST gemacht?
Normalerweise zÀhlt als ZT1 der erste starke Tag der Periode, demnach zÀhlt man Tage mit Schmierblutungen nicht zum Beginn.

4

Hey mittlerweile ist das schon 5 Tage so und ich hatte sowas noch nie..
Danke fĂŒr deine Antwort

3

Warte doch einfach etwas ab. Ich habe jetzt nach AS zum Periodenzeitpunkt auch nur SB gehabt, sogar ziemlich wenig. Und einen ES hatte ich definitiv. Und ich war zuerst unsicher, ob ich das nun als neuen Zyklus deuten soll... allerdings ist meine Tempi nun wieder auf CL Niveau, was mir zeigt, dass ein neuer Zyklus begonnen hat. Viele GrĂŒĂŸe

5

Hi Temperatur messe ich nicht so regelmĂ€ĂŸig, mĂŒsste ich mal machen. Liebe GrĂŒĂŸe

6

Hey ihr Lieben,
Meine Periode ist heute endlich gekommen nach 5 Tagen braunen Ausfluss. Danke trotzdem fĂŒr eure Antworten.