🍀🌹❤ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ,
Wie erwartet hat meine mens eingesetzt. 🙄
Gestern Nachmittag kam ein bisschen mittel rotes Blut.. eben jededoch kräftiger.. welchen Tag nehme ich jetzt als 1 ZT? Sonst habe ich die Blutung immer morgens bzw vormittags bekommen.
LG & Schönen 🕯🕯🕯🕯 Advent

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das tut mir leid. Aber nächsten Zyklus klappt es bestimmt🍀❤️🍀❤️

Ich nehme immer den Tag wenn frisches Blut kommt. Da ich nie schmierblutung habe ist es dann auch immer ZT1.

Ich bin heute es4 und leide schon an Rücken und Brust schmerzen😣

42

Vilt ist das ein gutes Zeichen 🍀 viel Glück

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes ,
Ich würde gestern als zt1 nehmen ,hatte das auch oft und immer als SB eingetragen im Nachhinein hatte immer zt1 gepasst.
Ich hoffe du kannst schnell durchstarten wieder ♥️

Ich lege jetzt mal wieder los und bin dabei 😊

2ter Zyklus mit ovaria und Bryo.
Ovaria lässt meine tempi auch diesen Zyklus wieder ganz unten starten und ohne Ovaria lag meine tempi nie so weit unten ( heute 36.45) so weit unten war ich nur beim Es 🙈

Gestern mit dem CB Monitor angefangen an zt6 und habe direkt ein hoch bekommen 🤔 3ter Zyklus und kein niedrig bekommen.

33

Viel Erfolg diese Runde 😊🍀

40

Danke liebes , so langsam sollte es mal klappen , ich habe am zt 1 mit ovaria angefangen und meine ovus waren von ZT3 bis 6 stark aber nicht positiv aber hoch und dann schwach am abend ubd nächsten Tag morgens stark und warte auf meinen positiven aber zt7 heute ist echt früh für 2 mal hoch beim Monitor

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Ich würde gestern als ersten Zyklustag nehmen.

Wir sind jetzt auch im ersten ÜZ ( fürs zweite Kind) und ich habe wieder mit NFP gestartet und nutze den Clear Blue Monitor. Bin gespannt wann der Eisprung kommt. 🙂
Ovaria und Bryophyllum nutze ich diesmal auch.

Schönen vierten Advent! 🕯

4
Thumbnail Zoom

Ich würde auch diesen Tag als ZT1 nehmen. Bei mir steigt die Temperatur trotz diesen doofen Blutstücken/Schmierblutungen, die mich seit einer Woche nerven. In der Menstruationstasse war gestern Abend und heute Morgen aber nur wenig braune Flüssigkeit. Bin echt an überlegen etwas früher zu testen, aber weiss nicht, ob sich das wirklich lohnt. Denke es ist besser, wenn ich bis mind. 24.2. warte.

6

Hallo liebes , es gibt auch Einnistungsblutung bis 1 Woche kann sie gehen und auch braun ! Habe das mal nachgelesen gehabt.
Und ich finde ,gedulden dich noch etwas aber deine Kurve und der Anstieg sehen mega aus 🍀
Berichte mal ob es geklappt hat 🤭😊

7

Sehr gerne berichte ich. Kann much ja sonst mit niemandem austauschen. Habe mich sooo komplett unschwanger gefühlt und jetzt mache ich mir trotzdem Hoffnung. Echt doof, wenn man dann enttäuscht wird. Hoffe einfach, dass ich am 24.12. Klarheit erhalte, weil es sonst echt doof ist über die Festtage mit Alkohol und Co.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

nimm den Tag, an dem das Blut frisch war und nicht nach Schmierblutungen aussah.

Morgen bekomme ich meine Coverline. 😊

Schönen 4. Advent an alle, die ihm feiern und den anderen einen schönen Sonntag.

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und euch allen einen schönen 4 Advent!!!!
Meine Temperatur ist leider wie erwartet weiter gesunken. Jetzt warte ich auf die mens. Schade 🤷🏼‍♀️😥aber auf gehts in den nächsten Zyklus. Viel Glück euch!

50

Och ne, das tut mir sehr leid 😟
Hatte so die Daumen gedrückt, dass sie nochmal steigt

9
Thumbnail Zoom

Tempi ist heut nochmal etwas runter und wir haben gestern die ersten Bienchen gesetzt.
ES erwarte ich zum 23.12/24.12

22

Wir sind vom Zyklus her fast gleich weit 🙂

56

Ah sehr gut. Ich erwarte den ES am 23.12.... bin gespannt, bin so froh dass mein Zyklus so schön ist. Bin Zustand nach 2 Fehlgeburten...

Hoffe dass es bald wieder klappt und aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Meine Tochter wird morgen 3 Jahre alt und wünscht sich so sehr eine Schwester.

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass tut mir sehr leid 😔. Bei mir blinkt der Clearblue noch und ich warte auf den stehenden Smiley.
Bei meiner Kurve ist es noch recht ruhig. Hoffe sehr, dass der ES etw früher sein wird.
Werden heute mal in Ruhe frühstücken und noch spazieren gehen. Sonst steht zum Glück nichts an 😊.
Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent 💕

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich würde sagen,dass gestern ZT1 war.
Viel Glück für den neuen Zyklus.🍀

Ich habe heute meine Balken bekommen.🥳
Ich denke auch,dass mein Es war 12ZT war.
Tempi hat jetzt nicht so wirklich Lust,mal ein wenig mehr zu steigen.😩

Ich wünsche einen schönen 4.Advent🎄🕯🕯🕯🕯🎅🏼