🎄🍀🐞🎍 AVA-KURVEN am 4 Advent 🎍🐞🍀🎄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ,

Mein Eisprung hat sich beeilt. Ovu's sind positiv und 🐝 unterwegs.

Jetzt heißt es schön abschalten und auf das Glücksbienchen hoffen 😊 .

Bei mir liegt heute nichts weiter an außer den Weihnachtsbaum schmücken und den Sonntag genießen 😁 .


Wie sieht es bei euch heute aus ? Sind Ovu's positiv oder gibt es gar eine Glückskurve ? 🤩

Ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent 🎍🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dann ist es ja ähnlich wie bei mir 😊. Noch blinkt der Clearblue und ich warte auf den stehenden Smiley.
Bei meiner Kurve ist heute plötzlich der Ruhepuls hochgegangen🤷.....

Werden heute mal in Ruhe frühstücken und noch spazieren gehen. Sonst steht zum Glück nichts an 😊.
Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent 💕

4

Sieht aber super aus . Es wird bald soweit sein 😉.

8

Das hoffe ich sehr 🍀💕

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich mache heute auch nicht viel außer heute mittag ne Runde laufen zu gehen.
Wünsche allen einen schönen 4. Advent 🌲🌟❄💓

5

Super schön deine Kurve 😊🤞

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es deine Glückskurve ist 🍀🍀🍀

Bei mir gibt es noch nichts spannendes, alles sinkt weiter, ab morgen starte ich mit ovus.

Wir machen heute auch nicht viel, vielleicht backe ich noch ein paar Plätzchen, mal schauen.

Wünsche euch allen auch einen schönen 4.Advent 🎅🌲

6

Ich bon schon gespannt ob deine Eisprung zeitiger ist. Ich denke ja . Spätestens zt 14 😁

7

Das wäre echt super, dann hätte er sich um einige Tage nach vorn verschoben 😊

Sonst war ja immer an ZT17 und ZT18 der clearblue Monitor auf Max und an ZT19 der Eisprung.

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Dass hört sich ja bei allen sehr entspannt an. ☺️ Ich denke bei uns wird es auch so sein. Ich drück die Daumen für deine Bienen 🐝 ganz fest.
Ich denk mein Eisprung ist durch. Aber ich verlass mich nicht mehr so auf die Werte. Bisher haben wir die Zeit aber genutzt. Nachdem ich mal geschnallt hab, dass mein Eisprung jetzt tendenziell früher stattfindet als vorher. 😅
Genießt alle den 4. Advent und macht es euch schön 😊 Lg

12

Super Anstieg. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 😘🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☀️
Meine Güte, du bist aber auxh flott dran diesen monat 😅🙈
Dafür lässt sich mein ES auf sich warten. Ich jin aber hoffe reicht ab morgen durch.
Wir konnten nur gestern morgen nich einmal Bienchen setzen, da das Kind nun wieder da ist.
Ich hoffe es reicht trotzdem..... habe aber kein gutes Gefühl diesen Zyklus.
Wünsche allen ein schönes we 🍀🍀

11

So eine niedrige tempi hatte ich noch nie...😅🙈

13

Sieht fast nach Gestern aus 😉 .immer schön positiv bleiben 🍀🍀

So zeitig hatte ich noch nie einen Eisprung aber ich hatte letzten Monat keinen. Vielleicht deshalb 😅 .

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bei mir hat AVA das fruchtbare Fenster auf heute vorgezogen.

Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent.

Lg Jessi

16

Na dann mal schön los gekuschelt 😊🐝

15
Thumbnail Zoom

Hallo,

einen wunderschönen 4. Advent 🎄✨

Meine Kurve ist heute wieder gesunken 🤷‍♀️
Könnte das der Östrogenabsacker sein ?

Liebe Grüße

17

Es ist echt schwer zu beurteilen. Östrogenabsacker denke ich aber nicht . Es sieht wirklich nicht nach Eisprung aus.

Tut mir echt leid das du so ein Chaos Zyklus hast . Aber die Hormone können da irgendwie nicht stimmen. Sonst wärst du nicht zt 54 😬

18

Ich glaube auch das die HT runtergegangen ist, weil wir diese Nacht mit offenen Fenster geschlafen haben und ich den Arm aus der Decke hatte.
Der Arm war ja auch wirklich eiskalt gewesen. 😅

Ich war ja an ZT 31 beim Gyn und sie meinte auch alles wäre super und demnächst müsste die Mens kommen.
War ja in all den anderen Zyklen so gewesen.
Weiß jetzt auch nicht, ob ich morgen nochmal beim Gyn anrufen soll oder nicht ?!

Das ist eh erst meiner zweiter Zyklus mit Ava, wer weiß ob die Werte wirklich stimmen.
Eventuell sollte ich noch die BT messen, dann habe ich einen besser wert.
Glaube irgendwie, das Ava nicht so ganz hinhaut.

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Einen schönen vierten Advent euch allen.

Meine HT sinkt immer noch. Ich denke nicht, dass der ES schon durch ist...

Einen schönen Sonntag 🍀

21

Aber er steht kurz bevor 😉.schön lieb haben 😊

24

Machen wir eh ☺️.

Der ovu ist immer noch weit entfernt von positiv, das irritiert mich etwas. Vielleicht lass ich das mit den stäbchen diesen Monat auch einfach mal...

Ich wünsch dir alles Glück für ein Weihnachtswunder.

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Tag 😊 das ist mein erster Ava Zyklus. Laut Ava findet mein ES am Dienstag statt, laut Urbia heute. Mein Körper sagt heute noch nicht. Könnt ihr mal einen Blick darauf werfen, ob sich der ES tatsächlich ankündigt und wie lange es noch dauern könnte?

Liebste Grüße und einen gemütlichen 4. Advent ❄️🌲☃️❤️

25

Er könnte heute sein . Ichcwürde dir Ovu's zusätzlich empfehlen. Damit du siehst wie sich deine Parameter zum Eisprung verhalten 😉 . Ava liegt leider oft falsch mit dem Eisprung . Auf jeden Fall heute noch Bienchen setzen.

27

Echt? Oh damit hab ich nicht gerechnet. Zervix is keiner da und der Ovu CB zeigt den leeren Kreis. Die 10er David sind noch nicht positiv aber ich finde die momentan echt schlecht seitdem die grün statt rosa sind. Irgendwie so schwach. Selbst die Kobtrolllinie ist schwach. Aber er scheint stärker zu werden. Bienchen haben wir gestern Abend gesetzt. Meinst du dann reicht morgen Nachmittag nochmal? Sollte er heute Abend positiv sein findet der ES ja ab dann in den nächsten 36 Stunden statt 🤔 dann frage ich mich weshalb ich das Ava Armband gekauft habe wenn es beim Eisprung daneben liegt, so viel Geld für nix. Schade. Danke für deine Antwort 😊

weiteren Kommentar laden