one Step Verwirrung ­čśČ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich hab mal ne fragen neigen die one step zu verdunstungslinien ? bzw seht ihr alle auch diese 2 linie sie ist nach 2-3 min da gewesen soga mein Mann sieht sie nur das Problem ich hatte jetzt 4 Tage blutungen immer mal wider nicht viel aber beim abwischen doch immer etwas dabei rot(nicht hell) und braun (blutungen hab ich sonst auch immer vor der periode) hab als spa├č mal einen gemacht bin heute es+11 was meint ihr kann das wirklich sein

kann das wirklich sein

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Auf den Fotos sieht man es nicht gut aber so total wenn sogar der mann es erkennt

2
Thumbnail Zoom

Also eine zarte Linie kann man schon erahnen.
Bei mir waren die One Step immer bl├╝tenweiss, also VL w├╝rde ich ausschlie├čen.
Ich w├╝rde mit einem anderen Test testen, denn selbst wenn HCG h├Âher ist, fallen die one step immer irgendwie zart aus (zu zart meiner Meinung nach). Hier mal ein Bild vom Test am n├Ąchsten Tag der Ovitrelle:

3
Thumbnail Zoom

Und so sah der andere aus, mit dem gleiche Urin, wie der von one step

4

okay wow herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą│

aber denkst du es kann ├╝berhaupt sein mit der blutung ?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Ich denke das ist eindeutig oder

10

Na das sieht doch schon mal Spitze aus!
Jetzt muss es sich noch gut festhalten.
Vorsichtig schon mal: herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ

11

Dankesch├Ân ­čĄşich hoffe es so sehr das es bleibt ­čą░mein kleiner w├╝nscht sich schon so sehr ein baby

12

Ich habe seit ES+6 Blutungen gehabt. Farblich alles dabei, dachte erst Einnistungsblutung, dann dachte ich Mens, da es ├╝ber 2 Tage ging. Nun hatte ich 7 Tage lang Blutungen. Am ES+11 einfach mal ein Test gemacht und Zack positiv. Sowohl mit dem One step( hab nur ich gesehen) und der Digi von Clearblue zeigte 1-2 Wochen an.
Rufe auch morgen beim Arzt an und hoffe der ist da. Mach mir auch Gedanken wegen dem Test.
Heute nochmal ein One Step gemacht und der zeigt positiv an.

13

hei das h├Ârt sich doch alles supper an

ich werde morgen fr├╝h auch noch einen machen aber mit dem arzt denke ich warte ich noch da meine mens erst am 23 einsetzten m├╝sste ich werden nach den Feiertagen wenn alles so beliebt beim arzt anrufen